News H7 Lumi Edition: Cryorig arbeitet an erstem Kühler mit RGB-Beleuchtung

Juchu.. Projekt "Kirmesbude" kann dann starten.
Spaß beiseite.. Die Kühlleistung der Cryorig sollen ja ganz gut sein. Wem die Beleuchtung gefällt .. warum nicht? :)
 
Leute, das ist der geilste Faden seit langem.

@ Topic: Spricht halt auch objektiv nicht viel dagegen, dass Hardware auch cool aussehen kann.

In anderen Bereichen werden ja durchaus auch Dinge bevorzugt, die neben ihrem Zweck gut aussehen, oder kauft hier jemand seine Kleidung ganz ausschließlich nach Zweckmäßigkeits- (Schutz gegen Erfrieren oder schädliche Umwelteinflüsse -> z.B. Dornen) und Kostengesichtspunkten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Idee auch toll, da entfällt dann das Stundenlange suchen nach dem Kühler im Gehäuse...
 
Gemäß einer Pressemitteilung von Cryorig entstand die H7 'Lumi Edition' in Zusammenarbeit mit dem Künsterl Lumi B, der die Markteinführung mit seiner Single 'Hi Lumi' begleitet. Im zugehörigen Musikvideo wird ebenfalls das Kernfeature der Kühler-Sonderedition, die RGB-Beleuchtung, aufgegriffen.


https://www.youtube.com/watch?v=5uOeH5FplYI
 
Denuvo schrieb:
Wie kann die Existenz von etwas nötig oder unnötig sein, wenn schon Existenz an sich eigentlich komplett unnötig ist?

Die Philosophie unterscheidet aber tatsächlich zwischen nötigen und unnötigen Existenzen ;)
 
paulinus schrieb:
Gemäß einer Pressemitteilung von Cryorig entstand die H7 'Lumi Edition' in Zusammenarbeit mit dem Künsterl Lumi B, der die Markteinführung mit seiner Single 'Hi Lumi' begleitet. Im zugehörigen Musikvideo wird ebenfalls das Kernfeature der Kühler-Sonderedition, die RGB-Beleuchtung, aufgegriffen.

Also ich muss sagen wenn ein Video das schlechteste is das ich jemals sehen musste.. is dieses hier ganz weit oben ;D
 
Schaby schrieb:
Ich find die Idee auch toll, da entfällt dann das Stundenlange suchen nach dem Kühler im Gehäuse...

:jumpin::hammer_alt::D YMMD
 
Hmm, gut das ich auch aus dem Alter raus bin. Ein schlichtes gedämmtes Gehäuse ohne bling bling oder sonst was. Ich hab zwar noch nen Tower mit Beleuchtung, aber durch 2 Kaltlichtkathoden, die Grakabeleuchtung und die Gehäuselüfter (Kathoden und Lüfter =Rot) kommt der beleuchtete Kühler gar nicht zur geltung. Da kommt nix mehr zur geltung :D

Und das Gehäuse hat auch keinerlei Sichtfenster. Die Innenbeleuchtung scheint indirekt nach aussen und beleuchtet meinen Schreibtisch unten, sowie meinen weißen Teppich. Sowas indirektes finde ich besser als durch ein Window direkt in die "Sonne" zu glotzen :D
 
Zurück
Oben