News H7 Lumi Edition: Cryorig arbeitet an erstem Kühler mit RGB-Beleuchtung

Schaut jedenfalls dezent genug aus. Fände so eine übertriebene Leuchtkugel eher nicht so schön. So kann ich mir das in einem entsprechenden Gehäuse sogar vorstellen.

Nur zwei Punkt die mir eben wichtig sind:
1. Der Kühler muss dennoch eine saubere Kühlleistung haben/bieten.
2. Die Farbe sollte über den PC einstellbar sein mittels Software und nicht mit einem Werkzeugfummel am Kühler. Die Steuerung also über interne USB gehen.
 
Jetzt wo ich sowas sehe denk ich mir:"Warum ist da vorher noch nicht jeman drauf gekommen wo es doch schon fast alles in beleuchteter Ausstattung gibt rund um den PC." xD

Ich denke da werden noch gaaaaanz viele folgen. Freu mich drauf.
 
9t3ndo schrieb:
Achja, RGB... Was bleibt noch übrig? Mainboard, RAM, NT, Gehäuse, ...?

Gabs doch alles schon alles irgendwie .
Mir fällt spontan nur noch bei den NTs keines ein das beleuchtet gewesen wäre und evtl die HDDS/ssds der rest war irgendwie schonmal alles mit leds beleuchtet.
Hab sogar noch nen abit awd 9 max im einsatz das schön blink blink machen könnte, hab das aber nie aktiviert das es mir persöhnlich absolut auf die nerven geht .

Für mich persönlich müssen die Teile einfach nur effizient sein und Leds schlucken einfach nur unnötig Strom(auch wenns im miliwatt berreich liegt) , machen das ganze schwerer ( auch wenns nur im milligramm berreich ist) und machen es wohl auch teuerer ( auch wenns nur im milli .. achne centberreich ist :D ).

Daher absolut unnötiger Scheiss den nur Modder brauchen und blink blink kiddys.
Aber alles was produziert wird heutzutage hat wohl mehr oder weniger einen Markt da es sonst nicht produziert werden würde, egal wie unnötig es auch erscheinen mag.
 
Wie konnten wir nur ohne leben :D
 
Vitec schrieb:
Gabs doch alles schon alles irgendwie .
Mir fällt spontan nur noch bei den NTs keines ein das beleuchtet gewesen wäre und evtl die HDDS/ssds der rest war irgendwie schonmal alles mit leds beleuchtet.
Hab sogar noch nen abit awd 9 max im einsatz das schön blink blink machen könnte, hab das aber nie aktiviert das es mir persöhnlich absolut auf die nerven geht .

Für mich persönlich müssen die Teile einfach nur effizient sein und Leds schlucken einfach nur unnötig Strom(auch wenns im miliwatt berreich liegt) , machen das ganze schwerer ( auch wenns nur im milligramm berreich ist) und machen es wohl auch teuerer ( auch wenns nur im milli .. achne centberreich ist :D ).

Daher absolut unnötiger Scheiss den nur Modder brauchen und blink blink kiddys.
Aber alles was produziert wird heutzutage hat wohl mehr oder weniger einen Markt da es sonst nicht produziert werden würde, egal wie unnötig es auch erscheinen mag.

irgendwie sehr ironisch deine aussage mit der signatur :D (nicht böse gemeint)
 
Wie kann die Existenz von etwas nötig oder unnötig sein, wenn schon Existenz an sich eigentlich komplett unnötig ist?
 
Vitec schrieb:
Gabs doch alles schon alles irgendwie .
Mir fällt spontan nur noch bei den NTs keines ein das beleuchtet gewesen wäre und evtl die HDDS/ssds der rest war irgendwie schonmal alles mit leds beleuchtet.
Hab sogar noch nen abit awd 9 max im einsatz das schön blink blink machen könnte, hab das aber nie aktiviert das es mir persöhnlich absolut auf die nerven geht .
Bei den NTs gabs welche von Corsair (ich habs eins, das blau leuchtet) und von LC Power gibt es auch eins
http://geizhals.de/lc-power-lc8750ii-metatron-prophecy-2-700w-atx-2-3-a882244.html?hloc=at&hloc=de

Eine SSD war letztens hier sogar in den News ^^
https://www.computerbase.de/2015-10...-ssds-werben-auf-indiegogo-um-unterstuetzung/
 
Vitec schrieb:
Gabs doch alles schon alles irgendwie .
Mir fällt spontan nur noch bei den NTs keines ein das beleuchtet gewesen wäre

Beleuchtetes nt hatte ich schon vor über 10 jahren. Keine ahnung welche marke, aber es hatte einen drehregler für Lüftergeschwindigkeit, damit wurden auch die leds heller.
Edit: levicom x-alien!

Beleuchtete ssd war erst vor ca. 2 wochen in den cb-news.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnvoll fänd ich es, wenn die Farbe sich entsprechend der Temperatur verändern würde.

Dann wäre das Thema Temperaturfühler und 'wie warm ist die Kiste eigentlich' erledigt.
 
Denuvo schrieb:
Wie kann die Existenz von etwas nötig oder unnötig sein, wenn schon Existenz an sich eigentlich komplett unnötig ist?

Hoooo nicht so weit mit Existenztheorien gehen, das ist kein Philosophieforum :D
 
Vitec schrieb:
Gabs doch alles schon alles irgendwie .
Mir fällt spontan nur noch bei den NTs keines ein das beleuchtet gewesen wäre

Da gibt es eine Menge

zb Super Flower SF-700R14HE

oder Thermaltake Evo Blue 2.0

oder OZC Fatal1ty
 
Oh man,

ich bin erst kürzlich erschrocken als ich meine frisch erworbenen Corsair Dominators (RAM) verbaut habe...fangen die einfach an zu leuchten :freak:
 
Irgendwie muss man sich ja von der masse ansetzen da sind LED´s keine schlechte idee zumal die meisten neuen gehäuse mit einem Window auf den markt kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Leistung stimmt, und der Preis sich im Rahmen hält, wäre das eventuell eine Alternative.
Vorausgesetzt man braucht bunte Lichter am Kühler
 
Wenn es das alles schon gibt, hoffe ich das der "Trend" mit RBG bald zuende geht und wir zu Status-OLED-Displays kommen für jedes Bauteil. Dann sprechen wir von Mehrwert. :D
 
hamju63 schrieb:
Dann wäre das Thema Temperaturfühler und 'wie warm ist die Kiste eigentlich' erledigt.

Na, ich weiß nicht so recht. Ich sehe schon Postings "Mein Intel XYZ wird unter Prime dunkelorange - ist das ok?" Oder "Was ist die Junction-Farbe eines ..."

SCNR
 
Zurück
Oben