• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo 3: Beta gestartet, Goldtermin festgelegt

Mir reicht Halo 1 und 2 auf meiner Oldschool Xbox. Xbox 1 for ever! Xbox 360 and ps3 never...
 
@PGJ

Athmosphäre und einen kleinen Hang zum Sci-Fi. Ich persönlich stehe voll auf Sci-Fi-Shooter, Spiele wie Unreal 2 und Pariah gefielen mir auch sehr gut.
Scheiß drauf, wieviel Gegnertypen man hat. In z.B. CoD 2 kämpft man auch nur gegen eine Art von Gegnern, da beschwert sich ja auch keiner.
und ähm zu der Sache mit den Fahrzeugen. Halo kam Anfang 2002 raus und UT 2004 erst über 2 Jahre später. Auch Far Cry war 2 Jahre später, Battlefield auch.........
 
Also die Grafik is ma wirklich nich soooo der Renner. Ich hoffe da kommt noch was...

Habe beide Vorgänger gespielt und fand sie eigentlich beide recht unterhaltsam. Aber irgendwie war nix besonderes bei. Für mich ein guter Ego-Shooter aber wirklich nichts so besonderes. Imho is Halo 1 aber en Stück besser als Halo 2!
 
ich warte auf crysis und unreal 3. ...alles andere is nur standart...^^

obwohl mir die gesamtstory von halo gefällt und es eines der wenigen spiele is, die noch witzig sein können von den handlungen her....

aber so von der spiel-atmosphäre ist es zu standart...besonders, weil die graifk sich auch nicht richtig weiter entwickelt hat
 
LOL, GTA: Da hab ich immer nur mit Cheats gespielt (alle Waffen, GodMode, Panzer, ...)
Hat mich nie wirklich gereizt Aufträge zu lösen. Ausser den einen aus GTA2, wo man sein Feuerwehrauto mit nem Flammenwerfer bestücken muss und die Leute der anderen Fraktionen grillen kann :lol:
Aber in Assasins Creed habe ich grosses Vertrauen, nur schon allein die Story!!!!
 
Also, DIE leute, die HALO verstehen, wissen auch was daran so spitze ist. Die Story ist nämlich sehr viel durchdachter und detailierter als man im Spiel annimmt (was man aus den büchern schlussfolgern kann)

Als Halo erschien, war das das Killa-Game überhaupt! Es war mit der erste Titel für Xbox und keiner kann mir erzählen das die grafik ihn nicht irgendwo beeindruckt hat.

Einen großteil des Halo-Hype bringt meiner ansicht nach 100 %ig der Soundtrack welcher das Spiel so ausschmückt und sich so perfekt an die jeweilige spielsituation anbringt, das man einfach nur begeistert sein muss.

Und was die Grafik angeht ;) ich bin ein freund von guter grafik, aber man sollte sich nich von ihr derart beeinflussen lassen, das man direkt sagt "das spiel ist ******"
 
btw: DAS IST EINE BETA!

Ich glaube nicht, dass das wirklich die entgültige Grafik ist. Schon bei den ersten Gameplay Videos auf gametrailers.com wurdennach und nach mehr Texturen hinzugefügt. Das sind alles reduzierte Texturen, damit Bungie wohl testen kann ob der Netzwerk-Code etc. stabil läuft.
 
Ganz deiner Meinung
und ich könnti die Liste noch weiter führen, ind der beschrieben wird wiso das Game einfach geil ist.
 
Also ich kann euch nach erstem Anspielen der beta schon sagen, dass die Grafik gar nicht übel ist. besonders haben es mir die Wasseranimationen angetan, klasse.
Spielt sich recht gut und ich hoffe es wird noch besser. Jetzt ist erstmal testen bis Juni angesagt :)
 
130 Euro? Ich glaub, irgendwer hat da ein wenig zu viel Selbstvertrauen... Mal sehen, wie viel es noch kostet, wenn es dann ich 28 Jahren oder so für den PC zu haben ist...
 
Wieso zieht ihr alle über die Grafik her. Auf XboxFront gibts ein Video in HD, dort könnt ihr euch von der Grafikqualität überzeugen. :-) Die ist wirklich nicht schlecht. Ich finde sie sehr gelungen. Außerdem ist die Story viel wichtiger.
 
Frag mich wie man nun an den Download kommt. Habe mir gleich zu Anfang das Pre-Order Pack bei Gamestop geholt und mich registriert. Eigentlich sollte man dann eine Mail bekommen wenn es soweit ist - bei mir ist aber noch keine Mail da :(

Da zahlt man schon mal was vorab, und dann klappt´s nicht. Grrr...
 
Das Spiel wird bestimmt der absolute. Wie bisher alle teile von Halo. Ich zock selber im noch aktiv Halo.

Hoffentlich floppt das spiel damit es möglichst schnell für den Rechner rauskommt:lol:
 
@Alle Grafik-basher

Die Beta ist nur da, um den Netcode und die Belastbarkeit von Xbox Live zu testen.

Lasst euch eines gesagt sein:

Die Devkits der X360 haben alle gleichviel Ram wie die X360er die verkauft werden. Das ist sehr sehr ungewöhnlich, denn normalerweise arbeiten die Entwickler an Geräten mit viel mehr Arbeitsspeicher, als dann im Endnutzer-System vorhanden sind (PS3, PC, Xbox1, PS2). Also spielt sich der ganze Entwicklungsprozess anders ab. Man baut zunächst das Grundgerüst auf und fügt nach und nach Details hinzu. Bei den anderen Systemen wird zunächst alles was geht reingeworfen und dann wird alles weggenommen, was Performance zieht.
Bei der Xbox 360 werden also frühere Screenshots, Videos etc immer schlechter aussehen, als das finale Game.

Dieser Text kam jetzt nicht von mir, sondern von den Bioware-Entwicklern, die momentan an Mass Effect für X360 arbeiten.
 
Lutschtablette schrieb:
@Alle Grafik-basher

Die Beta ist nur da, um den Netcode und die Belastbarkeit von Xbox Live zu testen.

Dito! Hatte es ja auch schon weiter oben erwähnt. Die Grafik ist absichtlich nicht auf 100% geschraibt, damit ersteinmal die ganzen freien Ressourcen für die Belastbarkeit und den Netzcode herhalten können.

Das war zB bei den ersten aufgetauchten Screenies bei Half Life 2 (welche illegal waren aber echt) genauso, die sahen auch schei...e aus.

Was mich imo stört, trotz meines 40" (101cm) LCD-TVs sieht man auf einem Split-Screen (2 SPieler) nicht mehr ausreichend gut genug...also das spilen wird sehr schwer, liegt wohl noch an der nichtvorhandenen Kantenglättung...
 
Zurück
Oben