• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo 4 soll am 6. November 2012 erscheinen

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Halo - immer wieder cool.
 
Das Game ist der einzige Grund sich eine XBoX zu kaufen. Hammer Spiele, freue mcih auf den neuen Teil :)
 
und am dann wird wahrscheinlich am Ende rumgenörgelt^^
 
Ich hab Halo aufgegeben da ich keine Xbox hab und mir für ein Spiel auch keine zulegen werde. Auf dem PC war der erste Teil echt toll. Der 2. War eine miese Konsolenportierung mit allen Einschränkungen die auch eien Konsole bietet insbesondere bezüglich Steuerung, aber es war eben noch Halo und insgesamt doch ziemlich cool. Auf Teil 3 oder gar 4 für den PC hab ich keine Hoffnung mehr. Schade hätte es gerne weiter gespielt :-/ Wenn ich jemals eine Konsole haben wollte oder gewollt hätte wäre dieses Spiel aber der Grund sich gegen eine PS3 zu entscheiden.
 
Wir spielen das nach wie vor regelmäßig im Coop und im Deathmatch. Besonders der 4-Spieler-Coop der Kampagne ist unglaublich spaßig. Kein Vergleich zu irgendwelchen halbherzigen Coop-Missionen anderer Spieletitel. Vor kurzem habe ich Halo: Reach noch ein Denkmal in Form eines Videos gesetzt: http://marctv.de/blog/2012/03/12/halo-reach/
 
Bungie hat sich also von den Klauen Microsofts losgelöst :)

Mal schauen, ein Entwicklerwechsel ist bei einer so guten Serie mit Vorsicht zu betrachten.
 
Naja, ich hab HALO zu meiner Xbox dazu bekommen als Bundle, aber weiter als die 3 oder 4 Mission hab ich es nicht gespielt. Ich versteh nicht was alle an dem Spiel finden ^^

Ich finde aber das die Serie langsam ausgelutscht sein sollte. Wie oft soll man noch die Welt retten ?
Erinnert mich ein wenig an CoD.
In ein paar Jahren wird es sicherlich auch HALO 6 oder 7 geben -.-
 
für mich seit den letzten teilen uninteressante da nur für xbox.....
 
Compo schrieb:
..........Ich finde aber das die Serie langsam ausgelutscht sein sollte. Wie oft soll man noch die Welt retten ?
Erinnert mich ein wenig an CoD.
In ein paar Jahren wird es sicherlich auch HALO 6 oder 7 geben -.-

Es ist nicht wie so ein fades COD wo man wirklich immer die Welt retten muss! COD 4 war das letzte COD mit einer guten Story!

Halo ist eine komplette Story die ineinander übergreift! Im ersten Teil trifft man als erstes auf die Allianz als Hauptgegner, dann stoßen beide Parteien auf die Flood und müssen sie bekämpfen. Im zweiten Teil schließen sich die Allianz und die Menschen gegen die Flood und die Brutes (die eigentlich der Alianz gedient haben)zusammen um die Aktivierung der Halo's zu verhindern.... Den dritten Teil krieg ich nicht mehr auf die Reihe weil schon zu lange her^^ Entschuldigt wenn ich was durcheinander geworfen habe aber was ich meinte war das dass nicht so ein 0185 Shooter ist sondern eine echt klasse Story hat und wirklich fesselt!
Ich freu mich jetzt schon :evillol:

Schade das der "farbige" der immer die geilsten Sprüche gerissen hat nicht mehr dabei ist :D
 
Ich bin mit der Geschichte von Halo nie richtig warm geworden. Aber Halo ist als Shooter, auch auf der XBox360, nicht das Maß aller Dinge. Da liegt Gears of War deutlich vorne.
 
Freue mich schon drauf. Ist ehrlich gesagt auch zusammen mit Gears of War der einzige gute Grund für eine Xbox.
 
Mutiger Release Termin, denn wahrscheinlich wird eine Woche später Black Ops 2 releasen.
 
Wer sonst :D

Ein Legende ;)

Freu mich wahnsinng auf Teil 4. Das wird einfach nie langweilig. Halo mit der CoD Reihe zu vergleichen ist für wahre Kenner schier eine Bleidigung, aber seih verziehen ihr wissts wohl nicht besser :p sonst gilt wer keine a*** usw.

Mh da die neue Konsole von M$ wohl erst nächstes Jahr kommt wird das wohl ein letzter Titel um die 360° verkäufe noch ein letztes mal anzukurbeln.

Grüße
 
Wird wohl nichts da ich keine Konsole habe, oder haben werde - für PC hätte ich es sicher gekauft...
 
Zurück
Oben