Handy verkauft Käufer will wohl Preisdrücken?

Der Anwalt fragt meist vorher, ob z.B. eine Rechtsschutzversicherung vorliegt.
Sonst wird dir ein Bogen mitgegeben für einen Antrag auf Kostenhilfe. In diesem musst du dann deine ggf. Einkünfte, Wertanlagen |-sachen, ... angeben.
 
Zahlung per Paypal Friends => kein Käuferschutz; Pech für denjenigen, der Geld so versendet/bezahlt.

Nö, man könnte "unberechtigen Kontozugriff" melden und dann ist e Geld auch wieder da.
 
@Stevo86 Nach dem ganzen Schriftverkehr wird das wohl mit unberechtigtem Kontozugriff nichts mehr ;)
So dumm ist selbst PayPal nicht.
 
@ Stevo86
Sorry, aber das ist Käse.. Dann könnte jeder das so machen:
Erst Ware kaufen > per Paypal Friends bezahlen > die Ware erhalten > wenn überhaupt : die Ware kaputttesten und zurücksenden > bei Paypal unberechtigten Kontozugriff melden

Keine Ahnung in wie weit der Tatbestand des Betruges mit einem solchen Vorgehen erfüllt ist.
 
Im aktuellen Fall nicht, und natürlich ist es Betrug. Es ist nur Irrglaube, das man mit Paypal and Friends immer sicher wäre.
 
Vielleicht ist jetzt auch mal der Zeitpunkt gekommen mit Deinen Eltern darüber zu reden!
 
Zurück
Oben