HDD's nicht richtig erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isildurs Erbe

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.040
Hi, ich habe gestern meinen neuen PC bekommen und einige Probleme! Mein derzeit größtes betrifft meine 2 S-ATA Festplatten! In der Computerverwaltung werden sie nicht richtig erkannt, denn es wird angezeigt das sie nur 128GB haben, ich habe jedoch 2x 200GB! Also müssten es bei jeder so um die 185GB sein! Treiber sind alle drauf, nur der RAID treiber nicht, da ich kein RAID machen will. An was kann das liegen?

Mein neuer PC:

CPU: AMD Athlon 64X2 4200+
RAM: OCZ Platinum Rev. 2 1GB
MoBo: DFI NF4 Ultra
eine IDE HDD Samsung 160GB
2 S-ATA HDD's Samsung á 200GB
Graka: ATI X800XT ViVo
 
Hi,
erst mit SP1 oder SP2 (weiß nicht so genau) werden Festplatten mit mehr als 127 Gb erkannt!

einfach SP saugen und fertig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben