Headset erkennt Stimme nicht, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier steht, dass die Einstellungen blockiert sind, weil die von deiner Organisation verwaltet werden. Also handelt es sich wahrscheinlich um einen Rechner in einer Domäne und die Einstellungen sind per Gruppenrichlinie deaktiviert.
Welches Windows in welcher Version setzt du überhaupt ein?Was für Rechte hat dein User?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und Cordesh
Du hast einen Firmencomputer, ergo gibt es da auch eine IT Abteilung.
Diese ist dein Ansprechpartner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Da steht das jemand anderes die Berechtigung hat etwas zu verstellen... Nur du nicht... Weil nicht Admin.

Wende dich an den Support der Firma... Oder wenn es doch ein privates Gerät ist ... Kein Windows Enterprise nutzen.

Ansonsten dejavu... Ohje

Wie war das im alten Thread... Ohne endgültige Antwort... Wahrscheinlich das gleiche Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und rg88
Ganz schlechte Antwort.
Muss mir mal eine Blacklist anlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und Acanthophis
101 des Troubleshootings: Man hinterlässt der Nachwelt auch seine Lösungen, denn du wirst nicht der letzte sein mit diesem Problem. Nichts ist schlimmer, als ne Google-Suche anzuschmeißen, sich zu freuen, dass jemand dasselbe Problem hatte, aber keine Lösung zu finden ist. Lediglich ein plumpes "Ich habs gelöst".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jeffus und rg88
Hilft anderen natürlich nicht die ein ähnliches Problem haben wie die Lösung zustande kam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
FFS

Bitte liebe Mods, schließt den Thread
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, rg88, bondki und eine weitere Person
Ich fühle wie meine Hirnzellen hier wegsterben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, rg88, Cordesh und eine weitere Person
strongbow schrieb:
Wieso? Es lag an einem bestimmten installierten Programm.
Denke doch bitte mal daran, das irgendjemand irgendwann einähnliches Problem hat und dann hier sucht und… keine Lösung findet.

Daher, schreib hier bitte genau rein, wie Du es nun gelöst hast.
 
Immer wieder dieses böse böse Paint!
Seit Windows Generationen verseucht es Computer.
 
Cordesh schrieb:
Immer wieder dieses böse böse Paint!
Seit Windows Generationen verseucht es Computer.
!!!
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
Oh, auf diese Tour jetzt...
Ganz mieser Stil
Ganz mieser Stil? Geh mal ins Bad und schau in den Spiegel oder noch besser, stell das Fenster wenigstens mal auf Kipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben