• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HdRO Herr Der Ringe Online - Diskussionsthread

wie bereits geschrieben, entweder das Paket Weg der Gefährten bzw falls es es noch gibt die Legendäre Isengard Edition kaufen, da hat man alle Questgebiete dabei wo es auch einen Epos gibt, dh du kannst ohne Probleme bis 65? questen
Oder du zahlst monatlich und wirst VIP dann kannst du alle <50 Levelbereiche nutzen und bekommst monatlich noch 500 shoppunkte, mit den shoppunkten kannst dir dann die anderen Querstgebiete kaufen.

als Premium und F2p Kunde ist es möglich shoppunkte zu sammeln durch das Buch der Taten... ist aber sehr mühevoll und nicht zu empfehlen für leute die nicht zu viel zeit in das Spiel stecken wollen( sind auch imer nur 5-20 Shop Punkte)
 
puh zur mithril edition kann ich persönlich nichts sagen, was mich stutzig macht ist diese aussage:

Bonusquests für den Pfad der Gefährten

Normalerweise wird immer Aufgelistet welche Gebiete das sind, aber hier steht nur Bonusquests, ich würd in der hdro community in deren Forum mal nachlesen, hab keinen zugriff dorthin von der Arbeit aus....

Generell kann ich dir aber sagen das hier dann aber nicht Düsterwald(65-70lvl) und Isengard(70-75lvl) dabei ist
Die legendäre Isengard Edition hab ich mir auch nur übers Internet gekauft, und hier auch über die amerikanische Lotro Seite, dh ich hab hier nur den Dollar Preis gezahlt, was gut 10-15 Euro billger ist
 
Hi,

ich versuch, kurz zusammengefasst etwas Licht ins Dunkel von Mittelerde zu bringen ;):

Mithril Edition:

- 30 €
- Questpakete Trollhöhen, Eregion, Minen von Moria und Lothlórien
- 2000 Shoppunkte
- 1 Pferd
- auf DVD erhältlich

Es ist nur das Questpaket für Moria, nicht das Add-On Moria. Das bedeutet, die Klassen Runenbewahrer und Hüter müssen weiterhin per Shop freigeschaltet werden. Auch fehlen die beiden Add-Ons Düsterwald und Isengart, letzteres ist bisher nicht InGame, sondern nur per Kauf auf http://isengard.lotro.com/purchase.php?lang=de-DE erhältlich (Standard-Edtion für 24,95 €). Düsterwald ist im InGameshop erhältlich, aber alles andere als günstig.

Legendäre Edition:

- 45€ (oder halt in $ kaufen, dann wirds günstiger)
- Questpakete Trollhöhen, Eregion, Minen von Moria und Lothlórien, Düsterwald und Isengart
- 1000 Shoppunkte
- 3 Reittiere (alle gleich schnell, nur optische Unterschiede)
- Zierwerk (für die Optik, wers brauch...)
- nur digital per Download erhältlich

Auch hier gilt, es handelt sich bei Moria und Düsterwald nur um die Questpakete, nicht um die Add-Ons. Der Vorteil an dieser Edition ist, dass man für 45€ Düsterwald und Isengart gleich mit dabei hat. Nachteilig ist, das die Edition nur per Digital erhältlich ist und es 1000 Shoppunkte weniger gibt.

Und Shoppunkte wird man bei beiden Versionen noch benötigen, da man bei Kauf nur Premium- aber nicht VIP-Spieler wird udn demzufolge mit Einschränkungen spielen muss. Dies kann man aber mit zeitlich gezielten Abos (3 Monate für 24 €) problemlos aufheben.

Gruß, Heiner
 
Vielen Dank Heiner, für diese Aufschlussreiche Zusammenfassung! :)
Naja - jetzt warte ich mal noch Die Reise Nach Rohan ab - mal sehen was es da dann noch so alles gibt. :p
 
das dauert aber meines wissens angeblich noch bis sommer, aber recht hast, wird dann sicher wieder ein gutes angebot geben
 
Ja - habe eben auch gelesen, dass "die Reiter von Rohan" wohl erst im Herb 2012 erscheinen soll. Da werd ich dann wohl vorher doch noch zuschlagen. :)
Wo kann man denn die Legendäre Isengart-Edition mit Dollars kaufen?
Wenn ich das über den ganz normalen Isengart-Link versuche (wird mir (auch in Englischer Sprache: http://isengard.lotro.com/purchase.php)) nur der Euro-Preis angezeigt... =/
 
Hi,

entweder Du versuchst es noch einmal, indem Du den dazugehörigen Cookie der Seite löschst und zBsp. über google.com die Ami-Seite besuchst, oder Du gehst über einen Proxy-Server.

Ich weiß allerdings nicht, ob es zu empfehlen ist, wenn man Zahlungsdaten per Proxy-Server überträgt. Entweder Du suchst noch einmal im Netz dazu, probierst die Cookie-Variante oder machst es wie ich und kaufst in Euro.

Wenn Dir Rollenspiele grundsätzlich gefallen und Du mit den Tolkien-Büchern etwas anfangen kannst, sind die 45 € sehr gut angelegt. Zumal ich bisher nur auf freundliche Mitspieler gestossen bin und auch eine Gilde gefunden habe, die sehr hilfsbereit ist. Ist natürlich wie überall, wies in den Wald herein ruft...

Ich als Feierabendspieler im gesetzeren Alter ^^ hab mit meinem Mainchar (ein Zwergenruni) mit VIP-Status vor einem Jahr angefangen, hab wirklich jede Quest mitgenommen (an Iniquests hab ich noch einiges offen) und bin jetzt mit Lvl73 im Dunland, also im Isengard-Addon angekommen.

Die Quests könnten sicher etwas abwechslungsreicher sein, gerade im Isengard-Addon hat man den Eindruck, dass sich der Ablauf der Quests wiederholt. Im Gegenzug dazu machen aber die Epischen Quests und die wirklich einmalige Atmosphäre im Spiel dieses Defizit wieder weg. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Gruß, Heiner
 
ähm ja, wie hab ich das gemacht^^, weiss es gar nicht mehr genau, auf jedenfall ohne proxy
bin wiedermal in der arbeit und kann erst am abend nachsehen, aber....
Ich war auf der lotro seite und zwar nicht auf der europe und da ist das isengard paket angeboten worden und zwar in Dollar, hab darauf geklickt und konnte es schon für meinen account kaufen.
Oben rechts kann man ja die Sprache auswählen bin mir jetzt nicht sicher ob dort die amerikanische Flagge ist, aber wenn ja darauf klciken dasnn solte alles in dollar/englisch sein
Ansonsten hat Heiner schon die Möglichkeiten von Cookies löschen erklärt...
Eventuell gibt es noch die Möglichkeit über einen Anonymisierungsdienst die Seite aufzurufen



mfg
 
ich suche immer noch nach einer sippschaft die noch leute aufnimmt :) gerne auch etwas ältere gilden mit aktivität...

ich selbst bin ein 31er hauptmann, 24 jahre alt und das was man einen casual gamer nennt ;) bin nicht wirklich raid- oder instanz fixiert aber wenn sich ne gruppe ergibt bin ich dabei. ansonsten bin ich eigentlich jeden tag online wenn auch nur für ne stunder oder so...manchmal wirds auch länger
 
rischtisch ^^ ich spiel auf bele
 
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen. Wenn ich meinen Account bei der Umstellung auf free2play nicht transferiert habe ist jetzt alles weg? Ich war bis zum Moria Addon dabei und hab absolut keine lust die ganzen low lvl gebiete nochmal zu spielen.

Meine zweite Frage ist ob noch viele Leute auf den Servern rumrennen oder herrscht gähnende leere in den nicht ganz frischen Gebieten.
 
gentootux schrieb:
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen. Wenn ich meinen Account bei der Umstellung auf free2play nicht transferiert habe ist jetzt alles weg?

Der Zeitraum, um seinen Account von Codemasters zu Turbine zu transferieren, ist abgelaufen. Dein Account, deine Charaktere und deine CD-Keys sind damit leider verloren.
 
Schade, war eigentlich mein lieblings MMORPG und hatte eine schöne Zeit damit. Aber wenn sie so dumm sind und bestehende Accounts verfallen lassen nur weil man sich, in der Zeit wo man nicht spielt, nicht über das Spiel informiert kann man denen auch nicht helfen.

Ich bin irgendwie stinksauer.
 
Naja, du hast mehrere Emails erhalten zum Thema. In denen stand auch, dass man seinen Account bis zu einem Stichtag umziehen muss, weil Codemasters die Daten nicht unbegrenzt speichert.
 
mir ging es genauso...meine ganzen chars sind weg...allerdings hatte ich das glück das mir der support von turbine mein moria addon anerkannt hat...somit hab ich "nur" den düsterwald verloren

auf bele ist nach wie vor die hölle los und es macht richtig spass die low lvl gebiete nochmal zu erforschen :)
was mir allerdings aufgefallen ist...lvlt man generell schneller oder lvl ich effizienter weil ich weiß was wo zu finden ist oder wo ich hin muss?
 
Es geht mittlerweile einfach schneller. Turbine hat da mehrfach angepasst, viele Gruppenquests in Soloquests umgewandelt und die Erfahrungskurve vor allem im Bereich 1-20 deutlich abgeflacht.
 
Ich bekomme so viele E-Mails von irgendwelchen Accounts, da überlese ich schnell was wichtiges. Konnte ja nicht ahnen dass die mir meinen Account löschen. Was solls...

Der maximale Level bei Moria war 60 wenn ich mich richtig erinnere oder? Wie lange dauert es ca. bis ich diese Stufe erreicht haben wenn ich halbwegs zügig spiele.
Ich hab jede Klasse auf ca. 20-30 angespielt und zwei dir mir am meißten zusagten auf maxlvl gebracht, deswegen hab ich relativ wenig lust nochmal von vorne anzufangen. Ich hab schließlich schon alles zu oft gesehen.

Damagemeter und ähnliches gibt es hoffentlich eh noch immer nicht oder? Das hat mir nämlich am besten gefallen, ruhiges und besinnliches spielen ohne dass irgendwer stress aufgrund irgendwelcher Zahlen macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gentootux schrieb:
Der maximale Level bei Moria war 60 wenn ich mich richtig erinnere oder? Wie lange dauert es ca. bis ich diese Stufe erreicht haben wenn ich halbwegs zügig spiele.

4 Wochen wenn du trödelst, mit Powerplay gehts auch in 2. Locker.

gentootux schrieb:
Damagemeter und ähnliches gibt es hoffentlich eh noch immer nicht oder? Das hat mir nämlich am besten gefallen, ruhiges und besinnliches spielen ohne dass irgendwer stress aufgrund irgendwelcher Zahlen macht.

Der Addon-Support seitens Turbine ist irgendwie eingeschlafen. Dementsprechend schauts auch bei den Plugins selbst aus. Kaum was brauchbares dabei und durchgesetzt haben die Addons sich auch nicht. Damagemeter gibt es zwar, aber die sind kaum verbreitet.
 
Zurück
Oben