Notiz Hi, Speed.: Apple lädt zum iPhone-12-Event am 13. Oktober

@nemix kannst du mir hierzu etwas sagen? Interessiert mich wirklich, da ich mit dem 12er(pro) liebäugle.

cmi777 schrieb:
Ich habe wie oben geschrieben noch ein 6S und da halte ich einfach das Handy mit Finger auf dem Homebutton an den Leser, fertig. Sehr entspannt und ohne jeden Stress möglich, während/nachdem man Einkäufe vom Band in den Wagen legt.

Wie genau funktioniert das mit FaceId+Maske in der Praxis?

1. Gerät "angucken" und auf Maskenerkennung (=Pineingabe) hoffen
2. Pin eingeben
(3. Versuchen nicht versehentlich das Gerät zu sperren)
4. Entsperrtes Gerät an den Leser halten

Klingt irgendwie erstmal fummelig. Watch wäre eine Option, aber will ich nicht. Ich mag einfach die Optik nicht.
 
knoxxi schrieb:
Ein Trabbi ist auch schneller als ein Ferrari mit zerstochenen Reifen.



Du weißt schon, dass Face-ID bei Legitimierung des Besitzers den Code "eingibt"?
Du weist aber schon das dir jede Behörde das Handy in das Gesicht halten darf? Naja du hast mit deinem Vergleich eh gezeigt das nix zu verbergen hast
 
seth777 schrieb:
Du weist aber schon das dir jede Behörde das Handy in das Gesicht halten darf?
face-ID ist bei gesperrtem Gerät in 1 Sekunde deaktiviert. Und zur Not lässt Du einfach die Augen zu 🤪
Ergänzung ()

seth777 schrieb:
Naja du hast mit deinem Vergleich eh gezeigt das nix zu verbergen hast
Wie kommst du auf das schmale Brett? Der Vergleich die verdeutlichen, dass jeder schneller ist wenn der gegenspieler defekt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
Ich bin ja eigentlich Anti-Apple aber vom Design her waren die IPhone 4-5 und jetzt die 12er mit Abstand das Beste auf dem Markt. Gefällt mir wirklich gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackPanther_7
Zurück
Oben