News Apple Event: Das neue iPad mini nutzt das iPhone-13-SoC A15 Bionic

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.209
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Col. Jessep, konkretor und 5 andere
Im Mini der M1 wäre toll gewesen … schade
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
@Jan Das iPad Mini der 5. Generation wurde doch nicht mit 32GB angeboten, da war der Einstieg auch bereits 64GB.
 
Wozu einen M1 in dem Mini? Der A15 reicht doch völlig aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C3LLoX, Col. Jessep, Abe123 und 13 andere
USB Typ C? Sicher dass das kein Schreibfehler ist? 😁
 
USB-C und Apple Pencil Unterstützung für das iPad Mini. Genial. Gekauft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, MartinK_4712, merlin123 und 5 andere
Also das Mini hat schon ein krasses Update erfahren! Mega!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, woodmen, aid0nex und 5 andere
@dunkelbunter

Das war aber zu erwarten, so veraltet wie es war. Das Event war extrem langweilig, nichts spannendes.
Außer vielleicht für Filmemacher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Kalsarikännit, Bemme90 und 3 andere
Hätten sie das normale iPad auch so geupdatet wie das mini wäre ich wohl schwach geworden so warte ich noch weiter ab....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EUROFlGHTER
Scheint der selbe Fertigungsprozess zu sein? Gibt es dazu schon Infos?
 
Kimble schrieb:
@dunkelbunter

Das war aber zu erwarten, so veraltet wie es war. Das Event war extrem langweilig, nichts spannendes.
Außer vielleicht für Filmemacher.
Filmemacher, die auf verwaschene Ränder von Gesichtern stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi und futzi
iphone 13 pro wird wohl der nachfolger zu meinem 11er pro ... wenigstens eine generation übersprungen :evillol: und selbst das ist ein reines "want" und kein need ... der cinema modus reissts aber leider raus ;)


beim event vermisst habe ich steve jobs feuer und leidenschaft ... leider beim herrn cook nur ein runterrasseln der specs. das war etwas enttäuschend ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrhanky01
devastor schrieb:
Wozu einen M1 in dem Mini? Der A15 reicht doch völlig aus.
Mit dem M1-M2 wäre MiniPad sofort ausverkauft und so überlegt man sich noch. Leistung und Support für die nächsten 5 Jahre geht immer^^
 
Wisst ihr ob das normale iPad ein laminiertes Display bekommt?

edit: laut der technische Daten Seite wohl wieder eher nicht. -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karl S. und Haxor
Das normale iPad ist P/L mäßig wirklich der kracher. Ich finde es gut, dass sie da nicht den a15 genommen haben und daher der Preis niedrig bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: woodmen, Forlorn, Roesi und 8 andere
Das normale iPad ist definitiv eines der highlights.

Für mich gibts dann wohl ein iPhone 13 dieses Jahr, ob Pro weiß ich noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact, Tidus2007, devastor und eine weitere Person
Zurück
Oben