Notiz Hintergründe automatisch entfernen: Microsoft erweitert Paint um eine Freistellfunktion

Gibt es überhaupt eine Person die Paint für was anderes verwendet, als Screenshots abzuspeichern?
Und ich dachte die Entwicklung von Paint wurde vor Jahren als eingestellt angekündigt.
 
thiz schrieb:
Gibt es überhaupt eine Person die Paint für was anderes verwendet, als Screenshots abzuspeichern?
Und ich dachte die Entwicklung von Paint wurde vor Jahren als eingestellt angekündigt.
Screenshots abzuspeichern? 😅 Und ja, ganz schnelle Miniskizzen! 😃

Telechinese schrieb:
Uiiiiiiiiiii 👍 ein "Killer-Feature" 🤪
Photoshop konnte das schon Anno 1991...
Hmm ja? Ich wusste gar nicht, dass man mittlerweile schon zurück in die Vergangenheit reisen kann, denn gegeben hat es das in dieser Form mit Sicherheit noch nicht!
 
thiz schrieb:
Gibt es überhaupt eine Person die Paint für was anderes verwendet, als Screenshots abzuspeichern?
Du verwendest Paint zum abspeichern von Screenshots? Das ist doch seit Langem gar nicht mehr nötig. Windows + Shift + S öffnet dir optional danach auch den Screenshot. Seit Windows 11 reicht sogar nur Druck Taste, wobei der Hotkey mehr sitzt und bei Windows 10 genauso funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Hmm, ja, die Funktion gefällt mir.
Aber haben die dafür die Scan-Funktion herausgeworfen?

Edit: Unsinn, ist noch da, unter in "Zeichenbereich importieren"
 
Zurück
Oben