News HTC streicht „Gingerbread“-Update für Desire

256MB reichen definitiv aus für einen flüssigen Betrieb mit Gingerbread, das Nokia N900 ist der lebende Beweis dafür. Auch der Speicherplatz auf dem Desire reicht für ein normales Gingerbread System aus.

Solch eine Lüge den Kunden vorzuwerfen ist eine Frechheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
leute informiert euch mal richtig!
das mit den custom-roms mit gingerbread und sense geht nur wegen a2sd/data++ und solchen scherzen!
der speicher reicht wirklich nicht ohne root.
cyanogenmod zählt nicht, das ist ja barebone ohne sense, das brauch ja nix. :-)

ich benutze auf meinem desire z.B. insertcoin, da ist die aktuelle version fast 300mb groß ... gepackt!
die empfehlen 1gb ext3 partition auf der sd karte um mal größenordnungen zu nennen.
 
Slave.of.Pain schrieb:
Ach das Xperia x10 bekommt Gingerbread mit Sense? Hast du schon mal ein Sense Gerät in der Hand gehabt, und gesehen was da alles drauf ist?
Sense(mit all den Diensten und Programmen) ist mit Abstand die ressourcenfressendste Oberfläche die es gibt.
also beileibe wenn was resourcenverschwendend ist, dann die ux oberfläche die se da zusammengezzimmert hat....


naja genau aus dem grund hab ich kein android...naja mal schauen ob htc am ende nicht doch wieder ne kehrtwende macht wie se oder zuvor mit ihrem bootloader
 
das ist echt schei*e. dachte bevor ich mir ein neues kaufe bekomm ich nochn update -.- zuerst ankündigen und dann nicht liefern ist schwach.
 
@edeltoaster: Wieso läuft das Wildfire S mit Gingerbread und Sense?! Wieso?!
 
crogge schrieb:
256MB reichen definitiv aus für einen flüssigen Betrieb mit Gingerbread
es geht nicht um arbeitsspeicher...
 
lol die sind einfach nur zu faul.

mir jedoch egal, wofür gibts custom roms, jeder der das update unbedingt haben will kann es sich flashen.

mein desire rennt mit 2.3.3 android schneller als mit 2.2.
 
Als Begründung nennt man auf den Speicher des Gerätes, der mit 512 Megabyte nicht genügend Kapazität aufweisen soll. Fraglich ist jedoch, warum es von verschiedenen „Hobby-Entwicklern“ schon seit einiger Zeit lauffähige „ROMs“ gibt.
This!

Echt genial, dann komm ich ums Rooten wohl nicht rum. Das hat man davon wenn man das erste Modell kauft.. :hammer_alt:
 
HTC verbrennt gerade das Holz, das sie mühsam gesammelt hatten. SE versucht gerade auf Kunden zuzugehen und Motorola bemüht sich. Samsung macht das ganz gut und HTC bleibt garantiert auf der Strecke und verprellt Kunden die sich auf die Aussage verlassen hatten.
König Kunde wird es richten!
 
das Optimus Speed hat doch auch "nur" 512MB Ram?
 
@romeon: Es geht um ROM! Wie oft noch?^^

HTC ist immer noch ein kleiner Hersteller, im Vergleich zu den anderen und gerade machen sie sich keine großen Freunde.

Da sag mal einer, dass Nexus S ist Scheiße, weil kein Dual-Core...
 
leute ram und interner speicher sind unterschiede!

Aber ich finde es wirklich nen Witz. Selbsta uf nem legend rennt 2.3 wunderbar ;) Nicht zu vergessen auf dem Wildfire
 
Mahirr schrieb:
@edeltoaster: Wieso läuft das Wildfire S mit Gingerbread und Sense?! Wieso?!

Ich antworte mal für ihn, indem ich ihn zitiere^^

"leute informiert euch mal richtig!
das mit den custom-roms mit gingerbread und sense geht nur wegen a2sd/data++ und solchen scherzen!
der speicher reicht wirklich nicht ohne root."


Auf deinem Wildfire wäre ohne Root und a2sd auch nicht genügend Speicher für ein Gingerbread Sense ROM


Aber mal ganz dumm gefragt: HTC könnte doch mit dem Update auch einfach eine 500mb ext3 Partition automatisch erstellen lassen, oder nicht? ^^
 
@Taxxor: Deine Antwort ist leider falsch. Das HTC Wildfire S läuft out-of-the-box mit 2.3 und Sense.
 
"leute informiert euch mal richtig!
das mit den custom-roms mit gingerbread und sense geht nur wegen a2sd/data++ und solchen scherzen!
der speicher reicht wirklich nicht ohne root."

Auf meinem Legend nutze ich keiner erweiterungsmöglichkeit aller a2sd etc....

es rennt auch so wunderbar...


@Mahirr: ganz genau ;)
 
@Mahirr, sorry zu schnell geantwortet^^ Ok das ist dann in der Tat merkwürdig.
 
HTC will dass wir Rooten, eine andere Erklärung gibt es nicht xD.
 
Nein, Tidus, scheinbar will HTC nur seine Kunden verlieren. :p
 
Zurück
Oben