• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hunt Showdown. Transaktion.

SirNiffler

Ensign
Registriert
März 2023
Beiträge
196
Hi liebe Hunter.
Ich habe seit dem letzten Update folgendes Problem.
Sobald ich einige Waffen Skins kaufen will kommt folgender Hinweis (siehe Foto). Es passiert nicht bei allen Waffen (Caldwell und LeMat.
Ich bin etwas ratlos wie man diesen Bug beheben kann.
 

Anhänge

  • IMG_8274.jpeg
    IMG_8274.jpeg
    87 KB · Aufrufe: 72
Den Mist hatte ich letztens auch bei einer Vetterli Silencer. Ich hatte 4 im Lager und wollte mir im Schwarzmarkt eine billiger kaufen. Und ich hatte genau die selbe Info. Als ich 2 bei mir verkauft hatte ging es. Muss ein Fehler sein.

Da heißt es melden warten bis Patch....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirNiffler
Alles klar. Werde ich mal probieren. Ich wollte es melden aber ich finde auf der Hunt HP nix wie ich den Support erreichen kann.
 
Ja ist ein Bug wenn du Waffen mit Skins kaufen willst. Eine Abhilfe dafür wäre die Waffe ohne Skin zu kaufen und danach den Skin durchschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirNiffler
Auf der Hunt Webseite gibt es einen Chat. musst aber angemeldet sein.

Zum Bug, der eigentliche Bug ist, dass man per doppelklick eine Waffe ausrüsten möchte und eine Skin ausgewählt hat, diese gekauft und nicht ausgerüstet wird. Man kann aber nur kaufen wenn man max 4 Instanzen hat.
Deshalb bitte direkt den ausrüsten/equip Button drücken, oder die Waffe ohne Skin ausrüsten/kaufen und erst dann auf die Skin wechseln.

Betrifft auch Werkzeuge/Tools und Verbrauchsgüter/Consumables.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirNiffler
Teste ich morgen mal. Thx.
 
Na zwei Hunteranen haben glatt vorbei geschaut danke ;)
 
Jetzt spiele ich Hunt schon knapp 2 1/2 Jahre aber den Bug hatte ich noch nicht.
Ich finde seit dem letzten Update Hunt leider etwas fehlerbehaftet🫣.
Ich bin aber auf die neue Map, Grafikengine… gespannt.
2024 wird spannend.
 
Zurück
Oben