I Pod Touch 32 Gb Kann keine Apps Instalieren

Dj T-O

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2
Hallo Leute ich hab einen I Pod Touch 32 Gb gekauft und drauf steht Softwareversion 3.0 was muss ich saugen oder wie soll ich das mache bitte hilft mir bin am verzfeifeln hab mich auch beim i tunes regiestriert und die spiele wo dort auch kostenlos sind gehen auch nicht zeigt mir du must deinen computer aktieviren hab aber schon gemacht und trotzdem geht es nicht.Gejailbrakt habe ich auch gemacht aber die kostenlose Spiele instaliert nicht warum ???

hofe auf einen antwort Danke im voraus
 
hast du schon mal was von satzzeichen gehört? das ist ja ein durchgehender satz! hilfe!

mfg MauIwurf
 
Mal jetzt hin oder her mit diesem Doitschgeschwafel.
Fakt ist - Interpunktion ist wichtig, dass andre dein Problem auch verstehen können.
(Nur weil man 5 Sprachen 'kann' heißt es nicht, dass andre einen auch verstehen. Verstehen tut dich hier mal keiner zu 100%, also mal drüber nachdenken ;) ;) )


Mal zum Thema:

Eigentlich zeigt dir iTunes an, dass eine neue Firmware vorhanden ist und ob du sie laden möchtest. Wenn du das tust, kannst du sie auch installieren.
Wenn du ein Click&Buy Account und einen iTunesaccount hast um im Appstore sachen zu kaufen / kostenlos downzuloaden, dann sollte ein einfacher klick auf "Laden" genügen.

Beschreib mal dein Problem.
Unzwar genauer als: "Geht nicht"
 
Also meine Problem ist Ich habe mich beim I Tunes angemeldet und von dort einen kostenlossen spiel angeladen so und jetzt wenn ich das spiel instalieren will zeigt mir das ich meinen Computer aktiewieren muss und zeigt das ich auf STORE gehen soll und auf Computer Aktievieren wenn ich drauf drücke zeigt mir das ich meinen Computer schon aktieviert habe und trotzdem instaliert das nicht? kann vielleicht daran liegen das ich gekrackte Programe auf i tunes drauf habe ?? könntet mir helfen Bitte
Ergänzung ()

Ach sorry hab vergessen zu schreiben das jedes mahl wenn ich meinen I POD anschliesse zeigt mir eine neue Version der I POD-Softvare ist verfügbar (Version 3.1.1).

Das will ich aber nicht installieren sons ist meine Jailbreak weg.
 
Zurück
Oben