• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeha , wie wichtig ! Juhu :D

ch6x4ltzr9jq5c668.jpg
 
Bin heute Abend wieder bei der SC Farmaction dabei :)
 
:D sauba.


dann bis später :D mag meinen monk leveln

dem fehlen noch knapp 77 dps für die 200k :D
 
Zuletzt bearbeitet:
iwie hat blizz nicht die Balance gefunden mit itemwerten/droprate/schwiergigkeitsgrad.
ich seh schon wieder den angriff der clonekrieger kommen, jeder hat das gleiche an.
 
Bin auch wieder fleißig am SC leveln ! Also einfach einladen ;)
Mein WD hat nun fast die 250 k geknackt ( 255k zz mit schuft ) , macht schon Laune mit dem durch zu Fetzen ! Ist wie ein großer Monster schredder :D
 
Bin auch immer mal gerne dabei beim Leveln, leider sind meine aktuell noch dps-Krüppel (der Mönch hat nur 90k dps, Sorc und WD je 120 und der DH liegt bei 220), wollte bis Loot2.0 eigentlich nix mehr investieren (zumal ich aktuell auch nix habe zum investieren :D ). Bin aber immer mal gerne mit von der Party und steuere paar dps und Bonus-XP bei *g*
 
Dito, beim Leveln bin ich auch dabei :)
Char egal... Wobei ich halt nur mitm Monk auf höheren MPs mitkomme :D

fritte76 schrieb:
Ja aber im Primzip ist es exakt das selbe nur mit höheren Werten TG. Jetzt kann man sagen muss ja auch so sein weil die Monster Level 70 haben oder die Monster haben Level 70 wegen der Item Stats. Im Grunde geht es nur darum wieder bei "Null zu starten" nach einer Weile haben wir genau die gleiche Situation wie zur Zeit. Dann schiebt Blizzard das 2te Addon nach.

Es macht aber IMHO schon einen Unterschied ob ich halt jede Menge Schrott finde wie aktuell auf dem PC der Fall mit Affix-Kombinationen zum Haare raufen oder ob man gute Idems findet, die einen zwar nicht verbessern, die man aber tauschen/verkaufen kann oder evtl. sogar ein Sidegrade sind.

appendizitis schrieb:
bräuchte bitte eine empfehlung anfängerbuild monk....welche setgegenstände machen sinn, innas kopf und beinschutz hab ich schon....welche brust/gürtel...stiefel?? was wird gepusht..ias & cc oder cd/cc?

Am besten Du orientierst Dich hieran:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/7611021233

Und wie bei allen Chars: EHP und Trifecta für Schaden ;)

jimpannse schrieb:
obwohl ja inferno nur für die "freaks" gedacht war sicher nicht alles ausgereift damals aber jetzt aufregen das es zueinfach wird darfst du nicht an blizzard schieben sonder an den spielern

Ich finds gut, so wie es jetzt ist. Durch die MP Stufen gibt es für jeden eine Herausforderung!

tgsn4k3 schrieb:
Wofür sollten wir unsere sachen verkaufen ? klar.... sie sind nixmehr wert, aber wofür brauchen wir gold wenn sowieso imba zeug dropt und wir in der Com tauschen können?

ich fang wegen den paar grünen scheinen nicht an meine Chars nackig zu machen, nicht jetzt.

Sehe ich auch so. Außerdem will ich dann bei Loot 2.0 bzw. Add-On gleich losspielen und nicht erst im AH rumhängen :D
 
Ich bin auch immer zum Leveln bereit mein Jüngling ist nun Para 20.
 
Rocco: Tja :D
Hab auch keine PS3... Nur 'ne 360. Hilft Dir also auch 'net weiter :D
 
Nein der 100er hat über 600 ich glaube der 20er hat mit Begleiter 560 oder so der trägt ja dann mein bald Wertloses Gear :D.
 
Glaub ich gehe nochmal los und Kauf mir das Spiel für die Konsole....
 
Slezer schrieb:
Glaub ich gehe nochmal los und Kauf mir das Spiel für die Konsole....

:D Also ich merkte Ende akt 2 das ich schon etwas länger brauche, habe gehoft das ne Waffe droppt um die 500 SPS, bin sogar 2 mal gestorben, wäre ich HC :( konnte net mal reagieren, also die kommt nun echt zu richtigen Zeit, aber so eine ist natürlich hihi.

Ach noch was mir Positive auffällt mit Loot 2.0 ! Die Items haben auch wichtige spezifische Sachen drauf, so habe ich z.B einen Sammelradius von 37 m !!! :D Sehr viele Items haben das drauf, liegt an den WD !
Danke Bliz !

Edit :

LOL habe den selben Speer gerade wieder gefunden , leider " nur " 960 SPS ohne sockel, aber mit 3 % LL , behalte ich in der Kiste für Inferno , falls nix besseres kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Er spielt doch sicherlich offline. Hat ja keinen Online-Zwang mehr.
 
Kuadex schrieb:
Rocco kann man irgendwie dein PS3 Battle.net Profil einsehen? Also wie beim PC halt wo man die Items sehen kann?

Spiele mom offline , da kein bock mit fremden online zu zocken :D Aber glaube so was gibt es noch nicht, denke das wird vielleicht mal kommen. Das man seinen PS3 Nick verknüpfen kann oder so.

Falls ihr paar Daten haben wollt , nur zu :D Bin Level 56 , Akt 3 Hölle nun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben