• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
appendizitis schrieb:
...
2 Piece Bonus
Companion calls all companions to your side.
4 Piece Bonus
Sentries cast your Hatred spender when you do.
6 Piece Bonus
Your generators, Elemental Arrow, Chakram, Impale, Multishot, and Cluster Arrow deal 100% increased damage for every active Sentry.


This should bring the set's damage potential closer to what it currently provides on live, if not a bit better. Once again, thank you for your ongoing diligence in PTR testing!

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/15269779057?page=5#90. Quelle

Moing,


ja vielen Dank @app , jetzt hab ich endgültig die Schnautze voll von dem BZ D3 Team. Kaufe mir demnächst die PS4 mit GTA V und Diablo III (2.1.0 mit Kadala)

Diablo III Pause ist angesagt ,bis die Jungs einen guten Patch vorlegen!
 
aklaa schrieb:
...
Diablo III Pause ist angesagt ,bis die Jungs einen guten Patch vorlegen!

Das denk ich mir schon seit einigen Wochen aber mit dem nächsten Patch werden sie mich nicht locken können.
Wenn ich den Patch richtig verstanden habe und kurz zusammen fasse:
DH wird ein bisschen verändert, so dass man sich mal 30 Minuten Zeit nehmen muss um 3 Items und Skills zu tauschen. Der Rest bleibt so eintönig wie es bisher ist, außer das man jetzt die selben Items die man seit 8 Monaten gesucht hat nochmal mit 200 mehr Mainstat finden kann was aber wohl doppelt so lange dauern wird weil die alte Variante auch noch droppen kann.

Da muss wohl wieder ein ganz großer Genius von Blizzard den neuen Patch geplant haben^^
 
fritte76 schrieb:
Mir ist das vollkommen (Ka)Wumpe :)

Planlos würde ich sagen APP war das wirklich nötig da wieder eine neue Baustelle zu eröffnen ?

Die Zeit die sie dort wieder verschwenden hätten sie meiner Meinung nach lieber in andere Klassen und Gegenstände/Sets investieren sollen. Sowie in das leidige Platzproblem.

Als wenn das nun so wichtig gewesen ist den Schaden des DH von den Türmen auf den Spieler zu verschieben.
Ich glaube das hat vorher auch kein Spieler verlangt. Während es Seitenweise Topics zu Platzproblemen und anderen Dingen gibt gegen die sich Blizzard bzw. das Entwicklerteam irgendwie "verweigert".

Kann man eh nichts machen ich habe das Gefühl die Spielerzahlen sind eh auf dem Alltime low wenn ich meiner FL glauben darf und so viel neue Motivation wird Season 2 dort auch nicht bringen.

Da sollten sie wirklich mal was machen. Imho gehört für jeden Char (wieviele können wir max. haben 12 oder 15 Stck. weiß grad nicht genau?) ein Truhenreiter her für items. Der Reiter könnte auch den Namen des Chars tragen, dann gibt's auch kein Gesuche mehr (Portraitbild is nett, kann man aber halt noch optimieren...). Zusätzlich dann noch ein Reiter für Edelsteine, Mats, Keys und Maschinen, ausser die Bubis solltens endlich mal schaffen, dass die mats und gems, etc. unten bei den Shards auftauchen. Das wurde ja mal angekündigt und seit der Ankündigung hat man nie wieder was davon gehört. Vermutlich nicht machbar für die Programmierer :lol:

@items
also trifec T&T hab ich ja immer noch keine, da ist es nett nicht mehr gambeln zu müssen. Gut das bei mir auch leider auch noch nie ein Krider oder ne Kalamity liegen geblieben sind, meine absoluten NIGHTMARE items :D Halte das ja nach wie vor für ein Gerücht das die überhaupt existieren :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Tasker stimme ich dir zu, für DH sind die nicht findbar ^^, die beiden Waffen hingegen fallen doch recht häufig :D. Beide schon mehrfach gefunden.
 
Hab gestern erst mitm DH T&T 50er gefunden innem Rift...lächerliche 6 Ias warn drauf...keen anderer DMG-Stat...direkt verschrottet. Möglich isses also :freaky:.
 
@Meph
also T& hab ich je ein Paar mit dem Monk und Dh gefunden, so isses nicht waren aber nur als Seele zu gebrauchen. Meine kamen von Kadala (die einzigen bisher). Aber die Waffen das ist einfach nur noch UNHEIMLICH Voodoo :D :(
 
Blizzard hat zum testen die Leg-Rate am PTR massiv erhöht...Grad in nem T6 Rift nur bis zum Boss 23Legs bekommen :D
Fänd ich auch für Live angemessen :p
 
Hatte ich doch schon: Is definitiv nicht schwächer, eher stärker als vorher. Spielstil is halt etwas anders, weniger spammen -> meine Hand dankt! ;)
Gibt auch schon Builds auf diablofans, Ich hatte bisher nur selbst experimentiert. Werd ich mir aber auch nochmal angucken.
Season 1 wurde am PTR btw nun auch beendet. Items kommen wie zB die Flügel der CE als ingame Post und man hat 30Tage sie abzuholen. Chars wandern einfach in Non-Season wie sie sind. Para-Level Zusammenrechnung entspricht genau der Tabelle die olbaid mal gepostet hatte
 
Krass. Und Truheninhalt geht verloren? Und wenn man die Maxchars überschritten hat? Kann man dann einfach nur keine neuen erstellen bis man wieder unter dem Cap ist?
 
Items kommen per Post hab ich doch geschrieben. Chars musste dann löschen wenn du 12/15 hast. Is aber imo kein Prob, man hat die ja dann eh doppelt. Zumindest wars bei mir so, hatte den SWK-Monk Season und NonSeason - 2 mal brauch ich den nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Jungs alles fit bei euch ? Hab keine Lust über 15 seiten zu lesen, was gibt es neues ? Kommt bald ein neuer Patch ? Vor und Nachteile ?

Hab atm seit 2 Wochen eine Diablo pause eingelegt zwecks AC Unity GTA und seit 4 Tage suchte ich das neue FarCry 4, sehr sehr geil gemacht.
 
Die Frage ist, wieviel Personal Blizz noch für Diablo abstellt. Das Auktionshaus ist gescheitert und es ist keine alternative Wirtschaft zu erkennen. Es kamen RoS und die neuen Konsolenports. Ein neues Gebiet, dessen Design wohl im Hintergrund schon steht, soll nur als Gebiet für den Abenteuermodus reingepatcht werden. Handfestes wie ein neuer Akt oder neue Chars scheinen erstmal abgekündigt. Bleibt ein kleines Team was ein wenig an den aktuellen Parametern rumspielt - Sinn ist hier nur die Änderung an sich.

Kann natürlich sein, dass noch neue Spielkonzepte separat erstellt und getestet werden. Selbst wenn wird das aber noch dauern.

Vor allem müssen sie von diesem leidigen Zufallsdropmist weg und die Gestaltung der Items mehr in die Hände der Spieler legen. Zum Beispiel die Verwertung von den ganzen Crap direkt vor Ort zu irgendwelchen Tokens, die man wieder auf ein custom super legend anwenden kann, ähnlich wie Paragon vielleicht sogar teilweise open end aber halt ansteigend teurer.
 
also die angekündigten Änderungen hauen einen ja nicht vom hocker... bei mir is grad die luft sowas von raus bei d3 und wird sie auch wohl bleiben, bis was gutes kommt... aber ob das der fall sein wird, steht auf nem anderen blatt papier.
 
Gamml0r schrieb:
Blizzard hat zum testen die Leg-Rate am PTR massiv erhöht...Grad in nem T6 Rift nur bis zum Boss 23Legs bekommen :D
Fänd ich auch für Live angemessen :p

Das ist ja absoluter Müll. Echt man bekommt doch schon so ohne Ende Müll Legs glauben die Ernsthaft das bringt was.

Besser wäre es droppen weniger Müll Legs und Legs und es bringt halt wieder was ein Leg zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben