• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei vanilla war es doch schon so. Alle Schaltjahre 1 leg und es war Müll im Quadrat. Mein erstes leg hatte ich gefühlt nach 100h playtime
 
Jo geile ist aber wenn man auf den PTR spielen möchte gerade 9min Wartezeit ! GZ Blizzard
 
ihr solltet euch zu Abwechslung auch mal andere Spiele gönnen ! Habe das Gefühl das einige hier nur Diablo kennen , wenn man miteinbezieht wie viele Stunden ihr schon D3 gespielt habt ist das meckern auf hohem Niveau . Mal 2 Monate Pause und was anderes spielen ! Bei so viel D3 suchten ist doch klar das es langweilig wird . Da hilft meistens nur noch so ein Patch wie RoS es hatte.

Davon abgesehen ist D3 nun mal nicht mehr so motivierend . Das viele finden von LEG und SET und Kadala hat dazu schneller beigetragen , bin immer noch der Meinung weniger ist mehr auf dauer , aber dann beschweren sichwieder viele das sie nix finden , ein Teufelskreis :D
 
Kann ich toppen Gamml0r, mittlerweile sind es fast 3 Stunden. Selbst gestern die 1:15 waren nen Witz, hatte das mal spaßeshalber im Hintergrund laufen lassen, nach 1,5 Stunden war die Wartezeit noch immer die gleiche...
 
Was soll der PTR überhaupt ??? Benutzbar ist er ja nicht.

Scheinbar nur die Zeit "verzögern".
 
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Schon mal diesen Trailer gesehen ? Gefällt mir irgendwie , könnte Diablo Konkurrenz machen

https://www.youtube.com/watch?v=U1kQ6dUMcwk

Krass :o verdammt sieht das geil aus. Diese Effekte sind ja absolut geil.

Wenn das nur halb sogut wird wie im Video zu sehen wird D3 sofort gelöscht. Das Spiel sieht richtig Bombastisch aus und könnte vlt sogar nen Kollegen von mir locken wegen dem Char der Schusswaffen nutzt.
 
Is nur bislang ned klar obs überhaupt nach Europa kommt. Weiss auch ned ob nur Konsole oder auch PC, stand zumindest nix in dem Artikel den ich gelesen hab. Fürchte aber nur Konsole und damit is es schon wieder raus als alternative

Edit: Korrektur - wird auch für PC kommen. Grad nochmal nen neueren Artikel gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt immer wie sich das Spielen "anfühlt". Da war für mich bisher immer alles schlechter als Diablo (1,2,3), so viel die da auch immer rumschlampen ;)
 
Ich bin auch erstmal raus aus d3, zumindest nur noch selten on.
Werde heute Abend mal 7 days to die auf die ganz frische alpha 10 updaten... spielt das wer von hier?
Finde auch den sammelfred hier auf Cb nicht wieder ?!?
 
Jo DRF das stimmt auch wieder. Aber Rein Optisch spricht mich das mehr an als Diablo. Bei Path of Exile und Torchlight haben mich ja nichtmals die Videos überzeugen können. 15min gespielt und sofort gelöscht diese "Alternativen".

Lost Ark sieht einfach nur Geil aus vorallem dieses Tripod system und die MMORPG Elemente! Ich hoffe sehr das es nach Europa kommt.

EDIT:

Das 19min Video zu dem Spiel ist übrigens viel interessanter da sieht man richtig was das Spiel bietet und da ist D3 nen Witz gegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdems für PC bekommt sollte das mit Europa eigtl. kein Prob sein. Denke das betrifft eher die Konsolen - da is es doch so, dass auf EU-Konsolen auch nur EU-Spiele laufen soweit ich weiss.
 
Hoffnung kann man haben, werde es aufjedenfall antesten . Steht es nun fest ob es nach Europa kommt ? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen das es nicht kommt . Aber Konsole wäre für mich schon wichtig, da ich eigentlich nicht mehr vor hatte irgendetwas auf dem Lappi zu spielen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben