• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und es beginnt die Jagd nach "Ancient Gear", für die Perfektionisten unter den Diablo- Spielern, eine neue Herausforderung.
 
jo bis zum nächsten patch^^ dann wieder +2000% chance
 
Was ist eigentlich mit dem Platz dann ??? Wenn noch der ganze Ancient Kram dazu kommt ???
 
Na fritte, was wohl? Der wird halbiert! This is Blizzzzzzard
 
Jo, die Show wird auch weiter gehen. Genauso wie bisher. Das ist auch meine befürchtung
 
Die testen nur, ob die alte Möhre noch zieht, oder sie demnächst gegen eine "frische" ausgewechselt werden sollte.
Die frische Möhre ist dann allerdings nicht umsonst!
 
fritte76 schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Platz dann ??? Wenn noch der ganze Ancient Kram dazu kommt ???

Das was du bis jetzt angesammelt hast, ist ja eh nur noch zweite Wahl. Rüste halt einen Char pro Klasse aus und schmeiß das was in der Truhe übrig ist weg, dann ist auch wieder Platz da.

hmaster.jpg
 
fritte76 schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Platz dann ??? Wenn noch der ganze Ancient Kram dazu kommt ???

Vielleicht gibt es mal wieder noch eine Special Sonder Mega Exklusiv Edition, mit der man zusätzliche Mule-Chars erstellen kann. Das war auch der einzige nutzen der ROS Deluxe Edition :D

Bei Torchlight 2 haben sie das mit dem Platz super gelöst. Da gibt es zum einen zwei Truhen. Eine zum Sharen unter den Chars, eine für den Char selber. Außerdem gibt es mehrere Seiten Platz in jedem Char Stash und man kann den Begleiter einfach los schicken den ganzen Müll zu verkaufen. Das ist deutlich besser als immer in die Stadt zurück und alles selber recyceln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Übersicht was auf den Chars lagert wäre auch noch schön aber man fummelt lieber am Raekors oder Marauder Set rum ist ja auch einfacher und geht "schneller".
Ergänzung ()

Kawumpe schrieb:
Das was du bis jetzt angesammelt hast, ist ja eh nur noch zweite Wahl. Rüste halt einen Char pro Klasse aus und schmeiß das was in der Truhe übrig ist weg, dann ist auch wieder Platz da.

Anhang anzeigen 460069

Geiler Plan Kawümpe :) Und was mache ich beim Barb da brauche ich Gear für Raekors WW und Erdbeben macht schon 3 Chars oder auch bei anderen Klassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Eine Übersicht was auf den Chars lagert wäre auch noch schön aber man fummelt lieber am Raekors oder Marauder Set rum ist ja auch einfacher und geht "schneller".

Ist besonders nervig mit den Gems, wenn man verschiedene Chars hat. Immer wechseln, Edelstein raus, in die Kiste und wieder in den aktuellen Char und ausrüsten. Und wenn man dann mal ein hohes Grift spielt und upgraden kann, hat man den Stein gerade in einem anderen Char ausgerüstet und kann nicht upgraden.
 
Jo gutes Beispiel aber bei Blizzard möchte man nicht das es der Spieler "einfach" oder komfortabel hat. Lieber nach jedem Rift bei Kadala einkaufen weil man 300 Shards bekommt und das Limit bei 500 hängt. Glauben die eigentlich die Leute sind DOOF und merken nicht wie sie verarscht werden. Nun soll es ja auch in den Grifts selbst wenn man von Anfang startet eine Zeitstrafe geben also doppelte Bestrafung.
 
Gibts schon ein genaues Datum für das erscheinen des Patches?
 
Gestern Gabynator hatte im Twitch stehen "Im still not bored at this game"

Faszinierend wie der das suchten kann. Habs seit 3-4 Wochen nicht mehr angepackt.

Warte einfach nur noch auf den neuen Patch, aber nachdem ich jetz hier mitgelesen hab, fahren sie wieder die alte Taktik:
Erfarm dir die gleichen Waffen, die es bisher gibt erneut, nur in stärker :/

Dann noch zwei drei Set Änderungen und das wars. Schade :(

Will ja kein Mecker*rsch sein aber, das is mir zu wenig um die d3.exe nochmal anzuwerfen.
 
@ kidlon da bin ich der selben Meinung wie du. Ich hätte es gestern mal wieder gestartet ich bin genau 2 min rumgelaufen und dann dacht ich mich nein mit mir nicht mehr.....
 
So gehts grad vielen denke ich. Hab mich neulich mal aufgerafft ne runde zu spielen, aber nach 2 rifts und ner Runde bounties war schon wieder die Luft raus, trotz nem gutem Monat Pause.
Leider hab ich die Befürchtung, dass der nächste Patch auch nich viel dran ändern wird.
Und zu dauern scheints ja auch noch, denn ich glaub nicht dass da was vor Ende von Season 1 kommt. Und das Ende der Season wird ja 30 Tage vorher angekündigt.
 
Ich habe echte Probleme mir Vorzustellen wie das Entwicklerteam dem Spiel überhaupt wieder Leben ein hauchen möchte.

Das wird nie reichen alle 6 Monate eine neue Season zu starten dann mit 3 neuen Legs und 10 Nerfs. Die Spieler haben einfach keine Lust mehr auf die selbe Leier. Die Versuchen eigentlich nur Künstlich das Spiel in die Länge zu ziehen. Deswegen gibt es auch keinen Komfort wie Übersicht oder mehr Lagerplatz weil so wenn Builds generft werden darf der Spieler wieder neu Suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben