• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ol_baid schrieb:
Was nicht eindeutig war, ob der Last Hit zählt für die Explo oder der der mehr Schaden am Mob macht oder was die Bedingungen hierfür sind. Vllt. weiß da wer mehr.

ich hatte den Gem gestern in einer 4er T6 Rift Runde an und das Gefühl es war nur der Last Hit.
 
danke für die info ol_baid...!!

hast du nen link vom phys pet cru...hab nämlich grad nen herzschlächter mit +30 phys schaden gefunden....würde den build gerne mal testen, season natürlich.....
 
Hi zusammen,

ich würd mal gerne wieder eure Meinung hören, geht diesmal um meinen Jade-WD,

http://eu.battle.net/d3/de/profile/AndiR32-2796/hero/34376994

und zwar um den dritten legendären Gem. Was würdet ihr mir empfehlen?
Bin am Überlegen, nochmal den Elitegem in den anderen Ring zu tun.
Ich weiß halt nicht, ob man da zweimal den gleichen reintun kann. Stackt das dann oder nicht?
Hab da im www nix dazu gefunden,

danke und viele Grüße

Xanth

Edit: steht ja nur einzeln anlegbar, also geht das stacken vermutlich nicht. Hätt ich nur lesen müssen :-( Dann halt die Frage, welchen noch nehmen, was macht Sinn? Dankeschön :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
t-kay187 schrieb:
Wie hoch ist die Dropchance von dem Ramalandi?
Brauche noch mehrere, v.a. mein Darklight würde sich freuen. :)

recht höch würde ich sagen, kann mit den Dingern auch schon nen shop aufmachen. 2 bereits genutzt und es liegen noch welche in der Truhe.


ol_baid schrieb:
Vielleicht gibt es jemanden, der es noch nicht gelesen hat, der kann hier weiter lesen.

Bei Geldproblemen empfiehlt es sich, den Goblin Gem gezielt zu farmen.
Anmerkungen:
- ein Goblin Rift kann nur im Abenteuermodus erscheinen
- ein Goblin Rift kann nicht im Rift erscheinen

....
.

Dann hattet ihr aber verdammt viel Glück. Hab die letzte Woche streckenweise nichts anderes gemacht als Hallen-Goblin -Runs auf T6 und habe genau einen Goblin Rift gehen. Zu meinem Glück dropte auch das Gem und ich bin seit dem frei von Goldsorgen. Aber ein 2. Mal hab ich den Realm noch nicht besuchen dürfen.
Wenn man den Stein hat, kann ich empfehlen den TwinkChars eines Freundes auf 70 zu ziehen. Der kleine läd auf T6 ein und dann los. Damit hab ich jetzt 2x in 1-1,5h 60-70kk gemacht.

@Hydrabuild
hab mir mal den Spaß gemacht und einen genaut... selbst mit schäbigem Equip hat der schon ordentlich was im Ärmel.
 
Der Goblin Rift ist der Hammer - spiele erst seit 3 Tagen RoS, gestern bisschen gemütlich gefarmt und zack drin gewesen. 20 Mio in 5 Minuten + 4 Legs :D

Jetzt muss ich mich nur noch für eine Klasse entscheiden... der Crusader macht schon verdammt wenig DMG. Klar ist das Gear noch mega ausbaufähig, aber trotzdem wenn ich sehe was die Wiz und DH da mal kurz raushauen...
 
appendizitis schrieb:
danke für die info ol_baid...!!

hast du nen link vom phys pet cru...hab nämlich grad nen herzschlächter mit +30 phys schaden gefunden....würde den build gerne mal testen, season natürlich.....

Glückwunsch!
Guckst du hier.
 
karo4ever schrieb:
@Hydrabuild
hab mir mal den Spaß gemacht und einen genaut... selbst mit schäbigem Equip hat der schon ordentlich was im Ärmel.

Ordentlich ja aber ohne T&T irgendwie fast schon eine Qual.
Man ist ja nur noch dabei sich in Sicherheit zu bringen.
Teilweise sehe ich dann meine Hydras gar nicht, weil wenn ich wieder zu dicht dran bin, bin ich ab höheren Stufen ein One Hit.

---

https://www.youtube.com/watch?v=D2wppgvye9o
Scheint interessant zu sein, vielleicht versuche ich eine Hydra/WOH Kombi mal, kann ja nicht schaden.

Ist Unity eig. ab höheren Rift Stufen ein Muss?
 
ol_baid schrieb:
Glückwunsch!
Guckst du hier.

danke!!!....oh der typ macht mich fertig mit seiner rhetorik und die aussetzer......mehh

aber interssant allemal, kein champion, kein cdr stacking..!!!dafür ias stacking...gucke vid heute abend fertig.....
 
Hab gestern gegooglet und in Reddit stand die Info mehrmals sowie im diablofans-Forum und im offiziellen Forum.


/edit: Ach ja, und nen Bluepost hab ich dazu auch gefunden. klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AH ok Danke für die Info! :-)
Das ist gut zu wissen. Dann werde ich wohl erstmal wieder paar Bountys machen bzw. wie von dir beschrieben vorgehen.
 
HanneloreHorst schrieb:
Ordentlich ja aber ohne T&T irgendwie fast schon eine Qual.
Man ist ja nur noch dabei sich in Sicherheit zu bringen.
Teilweise sehe ich dann meine Hydras gar nicht, weil wenn ich wieder zu dicht dran bin, bin ich ab höheren Stufen ein One Hit.

---

https://www.youtube.com/watch?v=D2wppgvye9o
Scheint interessant zu sein, vielleicht versuche ich eine Hydra/WOH Kombi mal, kann ja nicht schaden.

Ist Unity eig. ab höheren Rift Stufen ein Muss?

Cool das teste ich doch auch gleich mal, sieht echt nicht schlecht aus das Build.
 
fireblade_xx schrieb:
Der Goblin Rift ist der Hammer - spiele erst seit 3 Tagen RoS, gestern bisschen gemütlich gefarmt und zack drin gewesen. 20 Mio in 5 Minuten + 4 Legs :D

Jetzt muss ich mich nur noch für eine Klasse entscheiden... der Crusader macht schon verdammt wenig DMG. Klar ist das Gear noch mega ausbaufähig, aber trotzdem wenn ich sehe was die Wiz und DH da mal kurz raushauen...

Ein Crusader macht wenig dmg? Dann spielst du falsch...
Sicher, ein Jade-WD kommt auf 400 Mio Krits bei seinem Lieblingsskill aber der Crusader kommt insgesamt auf mehr durch den Firestarter Proc. vom Darklight Build als Beispiel. Aber er braucht auch seine Zeit bis der Stack aufgebaut ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
der Crusader macht schon verdammt wenig DMG.
Nicht wirklich, feuer wurde genannt und wenn es eher geradeaus sein darf meine shotgun kritet für ~300Mio in Elite rein eine gruppe whites kann ich auf T6 onehiten, der sader braucht nur Gear das ist alles.

Hat schon jemand das phalanx schild bekommen ? irgendwie mag es bei mir einfach nicht droppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
Nicht wirklich, feuer wurde genannt und wenn es eher geradeaus sein darf meine shotgun kritet für ~300Mio in Elite rein eine gruppe whites kann ich auf T6 onehiten so schnell, der sader braucht nur Gear das ist alles.

Hat schon jemand das phalanx schild bekommen ? irgendwie mag es bei mir einfach nicht droppen.

Bisher "nur" Condemnschild. WE schaut's besser aus, da mehr Zeit.
 
Hiho,

hatte gestern schon mal im Forum gefragt: findet sich heute Abend eine Gruppe für UBs T6?

Btw was bei den Leaderbords auffällt (zumindest für den DH), egal ob Solo oder in der Gruppe man braucht nicht "die eine Waffe". Leider sind die Builds alle ähnlich bis gleich. Aber bei den Waffen varriert es zumindest schon. In der Regel zwar 2Hand, aber da ist dann alles dabei.
 
Kommt ja auch nur auf den hohen Waffenschaden an... es braucht kein explizites Leg-Affix wie z.B. bei einem Darklight o.ä. Affixe wie die einer Buriza sind "Luxus" aber nicht MustHave ^^
 
Wenn ich heute Abend Zeit habe dann wäre ich dabei.
Gestern habe ich mir für den DH mein erstes Höllenfeueramulett gebastelt. Leider totaler Schrott:(
Mal schauen ob das nächste besser wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben