• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Das ist schon so Seitdem man dass Set über die Journey geschenkt bekommt.
 
CloudConnected schrieb:
Das ist schon so Seitdem man dass Set über die Journey geschenkt bekommt.
Jepp das finde ich persönlich auch blöd, da ich die Anfangsphase eigentlich am unterhaltsamsten finde, wo jedes neue Items noch ein merkliches Upgrade ist. Durch das Journey Geschenk ist die Phase leider viel zu schnell vorbei, möchte gerne mal wissen, was sie zu dieser Entscheidung gebracht hat...
 
Würde von ausgehen das die sets jede season wechseln ?! sprich alle 4-5 seasons bekommst das selbe set zum beginn

kommt auch "oft" genug vor das man ein "kack" set bekommt am anfang
 
ja gibt ne Feste Rota bei den Sets...
 
Hi Leute, ich habe ne absolute Anfängerfrage zu Diablo 3 (Ich habe es nie gespielt, kenne es nur von wenigen VIdeos):
Bietet dieses Spiel einen lokalen Koop Modus? Also so, dass man an EINEM PC von der Couch aus mit zwei Controllern auf einem Bildschirm zocken kann?
Ich danke euch schon jetzt!
 
Am PC nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow
Wusste gar nicht, das es bei Konsolen geht. Macht imho nur für den Adventure Modus sinn. Im Endgame muss sich jeder frei bewegen können.
 
Guten Tag.

Ich spiele gerade Diablo3, ich bin zurzeit im vierten Akt, ich möchte mir womöglich die Erweiterung Reaper of Souls kaufen, dazu habe ich eine frage.

Wie lange ist die Spielzeit der Erweiterung, in etwa so lange wie einer der anderen Akte, oder ist der Akt kürzer/länger?

Danke 🙂
 
Wenn es dir nur um die Story geht, ist Akt 5 ca mit Akt 2 vergleichbar. Allerdings liegt der Umfang von RoS eher im Abenteuermodus.
 
Muss den Thread mal wieder ausgraben, habe mit S20 wieder Season angefangen mit dem Raserei Set für den Barb - gibt es dafür kein Setportal oder bekommt man das Foliant woanders?
 
Ist das eines der neuen Sets? Da gibt es wohl (noch?) keine Portale, jedenfalls hat z. B. der Mönch mit dem Set der Gerechtigkeit auch keines. Das Set zählt auch nicht bei der Errungenschaft 6 GRifts Stufe 55 mit verschiedenen Klassensets, also Vorsicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Razzer-
Danke, ja ist ein neues Set.
Da hat wohl jemand nicht mitgedacht :)

Bei Schlächter und Champion fehlt mir jetzt das Setportal, Zerstörer ist bereits fertig.
 
Da musst du auf andere Anregungen warten, ich mache das Portal immer mit dem DH (Natalyas Set), mit dem Barb kenne ich mich nicht aus, welches Portal da einfach wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Setportalen ist leider ein Beispiel von Content, der sich ganz nett anhört aber einfach nur schlecht umgesetzt wurde. Ich rechne auch nicht damit, dass da nochmal was für die neuen Sets kommen wird.

Beim Barb ist das Immortal King Setportal machbar
 
Ja, danke - hatte es erst mit der IK Waffe probiert da konnte ich den Berserker aber nicht aufrecht erhalten mit IK + Bul Kathos + WW war es dann nur noch die Maustaste gedrückt halten :)
 
Wer sich jetzt bei Diablo 3 ins Spiel anmeldet, bekommt als Geschenk wegen Diablo2 Geburtstag, die Schwingen des obersten Übels!
 
Da werd ich doch mal am freitag gucken ob es dann noch immer da ist :)

1-2wochen dia3 zum season start geht immer.
 
Einfach kurz ins Spiel rein mit einem Char reicht für die Schwingen und die Errungenschaft. Kommt direkt nach dem Laden :)
 
jimpannse schrieb:
Da werd ich doch mal am freitag gucken ob es dann noch immer da ist :)
Da kann es schon wieder vorbei sein, lohnt sich aber jetzt auch nicht wirklich, ich kenne schönere Flügel :)
 
Zurück
Oben