imageshack.us abload.de Alternativen

Lightflasher

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
167
Nabend was gibt es sonst so an Alternativen für die beiden Imagehoster wie imageshack.us abload.de? Kann man da auch auf yfrog oder anderen Twitterzeugst zurückgreifen?

Gruß
 
Warum suchst du denn Alternativen?
Dann können wir dir auch nen Tipp geben ;)
 
Melde dich bei Google+ an dann kannst du bei google Photos (Picasa) unendlich viele Bilder in 2000 x 2000 Pixel hoch laden. Sollte dir diese Auflösung reichen. :)

@cartridge_case
Nur kleine Bilder :)
 
Darkwonder schrieb:
Melde dich bei Google+ an dann kannst du bei google Photos (Picasa) unendlich viele Bilder in 2000 x 2000 Pixel hoch laden. Sollte dir diese Auflösung reichen. :)

@cartridge_case
Nur kleine Bilder :)

Man kann sich bei google+ noch nicht anmelden :D
 
www.gidf.de - auf anhieb 20 Pic hostern angezeigt wenn man "Bilder hochladen" eingibt......
 
Alternativen gibt es wie Sand an mehr :D... Ok nicht ganz soviel, aber mittlerweile wohl fast :D

mein Favorite directupload.de ^^
 
wenn du nur screenshots hochladen willst


Gyazo

Echt klasse das Programm, schnell und unkompliziert...
 
pic-upload.de
Nutze ich eigentlich immer...
Aber ein PicHoster gleicht dem anderen... Musst du wissen...
 
cartridge_case schrieb:
@Darkwonder: ich bin noch nie an grenzen gestoßen o.O :D
Hier oder bei Google? :D
Hier gehen doch jeweil snur:
gif 150,0 KB - -
jpe 300,0 KB - -
jpeg 300,0 KB - -
jpg 300,0 KB - -
pdf 150,0 KB - -
png 650,0 KB
Was alles nicht wirklich das hoch laden zulässt, bzw. die Bilder "verschlechtert" ;)
Bei Google gingen ja schon immer glaub 900x900 Pixel oder so unendlich aber jetzt sinds halt dank Google+ 2000x2000 was den meisten Anforderungen genüge tut.

@S.D.W
Ich konnte mich problemlos anmelden.
Also es sollte gehen, ist auch die Alternative zu facebook. Einfach um weiten besser :D
 
Hallo zusammen,

ich nutze mal diesen alten Beitrag, da er von der Überschrift passt.

Seit ein paar Tagen ist die Upload-Funktion der Seite Abload.de deaktiviert, und der Betreiber stimmt bereits auf eine Einstellung der Webseite ein.
Daher möchte ich das Schwarmwissen der Community gerne nutzen, und passende Alternativen für den Bilder-Upload für Foren finden.

Welche Favoriten habt ihr?
 
Ich nutze die Forum-interne Funktion, bieten alle Foren die ich nutze. Solange das Forum existiert, sind die Bilder vorhanden. Bei externen Hostern verschwinden die Bilder aus dem Forum, wenn der Hoster down geht.
 
Zurück
Oben