News Intel überarbeitet neuen Kühler des Core i7-980X

Mit einer Feile müsste man das Silent-Modding doch selber durchführen können, gibt es denn dazu keine Anleitung?
 
Für knapp 1000 Euro solte man eigentlich erwarten daß Intel einen "gescheiten" Prozessorkühler mitliefert.

Daher finde ich die Bemühungen, von Intel, eigentlich ganz gut einen spezielen Lüfter für diesen (exklusiven) Prozessor zu bauen. Die Verarbeitung und die Lautstärke/Kühlung sollte aber mindestens gleich gut, wenn nicht sogar etwas besser sein,
als das was man z.Z. für ca. 50 Euro kaufen kann.

Eine 1000 Euro Uhr (und noch viel billiger) bekommt man ja auch nicht eingeschweißt, in einem grauen Karton, in die Hand gedrückt:D
 
Wer für eine CPU etwas € 1.000,- ausgibt wird auch sicherlich noch € 40,- bis € 60,- für einen besseren Kühler ausgeben.
Ansonsten war ein neuer Kühler längst fällig. Mich hat es immer wieder gewundert wie Intel seine High-End CPUs mit diesen jämmerlichen Alluklumpen verkauft die weder leistungsstark noch leise sind. Für einen Core 2 Duo E2140 sind die OK, aber für viel mehr taugen die auch nicht.
 
@ dorndi
Nya ist nicht das erste mal das der größte Flaschenhals eines Systems nicht im System sondern davor sitzt ^^

@ topic
Finds ok das Intel den Kühler optimiert... aber wenn ich ehrlich bin wär ich auch bei dem Preis dafür, dass sie entweder nen Top-Kühler beilegen (von mir auch auch umgelabelt) oder am besten gar keinen und dafür den Preis etwas senken. Weil die Boxed landen eh alle auf dem großen haufen bei mir und versauern da bis ich iwann mal wieder zur Deponie fahre ;)
 
Wo liegt eigentlich euer Problem? Intel liefert (ebenso wie AMD übrigens auch, vegessen aber gerne mal die Fanboys), boxed CPUs aus. Dazu gehört ein Kühler. Ich wüsste NICHT, was es zu heulen gibt, wenn Intel nun diesen boxed Kühler überarbeitet und verbessert.

Zu behaupten, AMD würde viel bessere Leistung zum günstigeren Preis liefern, ist schon eine halbe Ewigkeit schlicht ein Ammenmärchen.

@kaji-kun:
Scheinbar hast du keine Ahnung wofür der boxed Kühler eigentlich da ist. Was hat die Tatsache das er nicht übertaktet, mit einem "Flaschenhals" zu tun? Muss ja nicht jeder auf diesen lächerlichen OC Trip aufspringen.
 
Hmm also die X6 von Amd sind P/L schon der Knaller, vor allem kommen die locker auf 4,2 Ghz, selbst der kleine 1055T ;)
 
Zurück
Oben