Stephan-MV
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 1.611
Also ich bin einer von den Betroffenen. Alle die bisher keine Fahlermeldung bekommen haben, werden auch keine kriegen. Der Fehler tritt direkt nach dem Update auf.
1.man macht das Update
2.Win startet ganz normal
3.direkt nach dem Start findet Win neue Hardware und installiert irgendwas
4.dann soll man einen Neustart durchführen
5.ab dem Neustart gehts los mit den Problemen
Folgende Probleme tretten auf bzw. können auftretten:
-smart meldet beim Systemstart, das die SSD als defekt oder "bad" (dieser Fall tritt immer ein wenn man Probleme mit der SSD hat)
-Win bleibt beim Start hängen
-es wird keine SSD mehr gefunden
-die SSD wird als defekt gemeldet
-man kannn vielleicht Win starten, aber kurz vorm Desktop kommt ne Meödung das das Dateinsystem durchsucht werden muss, dabei hängt er sich am Schluss auf. Wenn man diese Durchsuchung abbricht kommt man in Win(das ist bei mir der Fall)
-man kommt in Win, aber es kommen regelmässig Warnungen, das die Festplatte defekt sein und man ne Datensicherung durchführen soll
Diese ganzen Infos hab ich seit Montag Abend gesammelt, aus mehreren Foren. Ich hoffe auf baldige Hilfe von Intel !
Gruss Stephan
1.man macht das Update
2.Win startet ganz normal
3.direkt nach dem Start findet Win neue Hardware und installiert irgendwas
4.dann soll man einen Neustart durchführen
5.ab dem Neustart gehts los mit den Problemen
Folgende Probleme tretten auf bzw. können auftretten:
-smart meldet beim Systemstart, das die SSD als defekt oder "bad" (dieser Fall tritt immer ein wenn man Probleme mit der SSD hat)
-Win bleibt beim Start hängen
-es wird keine SSD mehr gefunden
-die SSD wird als defekt gemeldet
-man kannn vielleicht Win starten, aber kurz vorm Desktop kommt ne Meödung das das Dateinsystem durchsucht werden muss, dabei hängt er sich am Schluss auf. Wenn man diese Durchsuchung abbricht kommt man in Win(das ist bei mir der Fall)
-man kommt in Win, aber es kommen regelmässig Warnungen, das die Festplatte defekt sein und man ne Datensicherung durchführen soll
Diese ganzen Infos hab ich seit Montag Abend gesammelt, aus mehreren Foren. Ich hoffe auf baldige Hilfe von Intel !
Gruss Stephan