News Internet Explorer 8 RC1 erschienen

Also bei mir funzt alles gut, ich find ihn ganz persönlich auch gut,
einige Probleme mit Kompitabilität sind gelöst, das einzige groteske ist, dass er

"Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 9.5; Windows NT 5.1; Trident/4.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.0.04506; .NET CLR 1.1.4322; OfficeLiveConnector.1.3; OfficeLivePatch.0.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.0.04506; .NET CLR 1.1.4322)"

Meldet, was im Klartext heißt:
Microsoft Internet Explorer 9.5
Windows XP Media Center Edition

Wobei es doch der IE8 RC1 und Windows Vista 32 HPR sind...
 
Eine Woche getestet und zum folgendes Ergebnis gekommen:
Wenn man die paar Funktionen nicht beachtet, hat der InternetExplorer noch immer die selben Probleme auf meinen Seiten wie immer.
Einige Seiten werden nicht korrekt dargestellt und Auflistungen über einen Button werden nicht richtig skaliert.

Und das größte und lässtigste Problem vom IE8 ist das selbe Problem wie beim IE7, IE6 und Firefox... nach einiger Zeit (~15 Minuten) auf einer Flash basierenden Seite, werden Seiten immer langsamer aufgebaut, hängen manchmal (nun besser als beim Firefox aber noch immer schlimm), einige Dinge werden manchmal nicht geladen, erst beim zweiten Klick.

Der einzige Browser der bei meinen Seiten alles korrekt, ohne Hänger und mit immer gleichbleibend schneller Geschwindigkeit funktioniert ist Opera... einzig das Problem, dass manchmal was erst beim zweiten Klick geladen wird, ist auch hier vorhanden. Nicht so schlimm wie beim Firefox, aber schlechter als beim IE8.

Sonst ist es ein 0815-Browser wie jeder andere... für normale Homepages und Foren ist es da egal, welchen Browser man verwendet, da alle im Endeffekt alle gleich sind. Nur bei Seiten in denen viel Flash, Java, etc. genutzt werden muss, ist der IE8 an zweiter Stelle hinter Opera.
 
Zurück
Oben