News Internet Explorer überzeugt bei „Absturz-Test”

GuaRdiaN schrieb:
Sorry, aber den BEITRAG auch! (@ Tonne treten)

Hat man in den Artikel in irgendeiner Form davon geredet, dass der ganze MSIE als stabil befunden wurde?

Du hast mich nicht verstanden richtig? Ich bezog mich auf den Ursprungs Artikel des Authors, nicht auf den von CB. Nicht gleich aufregen... schlecht für den Blutdruck.

GuaRdiaN schrieb:
NEIN! (Wer lesen kann ist klar im Vorteil) Es geht hier nut um EINE Eigenschaft, die der Werte Herr feststellen könnte, wo der IE nicht ins Gras beißt!

Hui ein kleines wildes Rumpelstielzchen... wie gesagt, es gibt immernoch HTML Elemente die den MSIE abstürzen lassen, auf diese und andere Elemente ist der Author wie er selbst geschrieben hat nicht eingegangen was darauf schliessen lässt das es noch mehr Elemente gibt die Probleme verursachen was aber schon lange vorher klar war.

GuaRdiaN schrieb:
Ich hasse dieses Geflame, immder wieder, und zwar unaufhörlich, die denken, dass Mozilla, AMD oder ATi die Weltherrschaft übernehmen. Kommt mal runter, jeder hat mal die Nase vorn, nie eine IMMER! Und das nennet man wirtschaftliche Dynamik!

Der einzige der gerade flamt bist du weil du meine Ausdrucksweise falsch bzw fehlerhaft interpretiert hast. Wenn du dich ein wenig über CB hinaus informiert hättest hättest du evtl bemerkt das ich mich explizit auf den Artikel des Ursprungsauthors bezogen habe.

GuaRdiaN schrieb:
Danke!

MfG GuaRdiaN

Bitte, ich hoffe deinem Blutdruck geht es inzwischen besser.

MfG

Kleiner Nachtrag:

Einige sprechen hier von Mozilla Trollen, Verlierer, VollPfosten... ich denke eher das man hier die ganzen IE Trolle findet die jetzt nach Jahren der Unterdrückung endlich mal aufschreien können 'HA es ist doch nicht alles Scheisse.'. Dumm nur das dieses Minimum an Stabilität das noch nicht einmal wirklich bewiesen ist der fehlenden Sicherheit, Ergonomie, technischem Fortschritt und der Validität gegenübersteht. Wenn der Author seinen Bericht mal vervollständigt und alle Elemente mit aufnimmt können wir weiter reden.

PS: https://www.computerbase.de/2004-10/ie-6.0-sp2-hoechst-kritische-sicherheitsluecke/

Die Freunde kann immer so schnell vorbei sein... ich für mich kann sagen das ich NICHT behauptet habe das Mozilla oder wer anderes in dem Test besser war oder schlecht behandelt wurde, ich konnte einige Tests reproduzieren, aber es fehlen eben wie gesagt noch html valide Elemente die den MSIE abschiessen aber keinen anderen Browser, das sollte den Schreihälsen hier bewusst sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja gut, wenigstens einmal wo der IE besser als seine konkurrenz ist.

ein dt. sprichwort besagt : eine schwalbe macht noch keinen sommer .

soll jeder davon halten was er will, aber früher oder spärter stürzt jeder rechner mal ab.
 
BSDDaemon schrieb:
Du hast mich nicht verstanden richtig? Ich bezog mich auf den Ursprungs Artikel des Authors, nicht auf den von CB. Nicht gleich aufregen... schlecht für den Blutdruck.



Hui ein kleines wildes Rumpelstielzchen... wie gesagt, es gibt immernoch HTML Elemente die den MSIE abstürzen lassen, auf diese und andere Elemente ist der Author wie er selbst geschrieben hat nicht eingegangen was darauf schliessen lässt das es noch mehr Elemente gibt die Probleme verursachen was aber schon lange vorher klar war.



Der einzige der gerade flamt bist du weil du meine Ausdrucksweise falsch bzw fehlerhaft interpretiert hast. Wenn du dich ein wenig über CB hinaus informiert hättest hättest du evtl bemerkt das ich mich explizit auf den Artikel des Ursprungsauthors bezogen habe.



Bitte, ich hoffe deinem Blutdruck geht es inzwischen besser.

MfG


Muahahaha das ist fast zu viel am frühen morgen! Gut, schalte ich mal einen Gang zurück! ^^ Äm dennoch stimmt das was du (rot) gesagt hast nicht 100%. Mir ist klar, die bekannten Probleme, bleiben nach wie vor. Ich habe mich jetzt nur darauf bezogen, dass in dem CB Artikel dieses eine Problem nicht auf die IE zutrifft. Mein Bezug war also der Artikel bei CB. Und manche sehen diese eine - vielleicht verschwindend geringe - Eigenschaft ihrem FFox, oder Opera, oder Netscape gefwährlich werden könnte. Auch wenn man gar nicht vom Gefährlichwerden reden kann. ;D

Mein Blutdruck ist schon wieder okay, hatte gesertn nur ein paar Adern auf der Stirn stehen! ;D Nichts für ungut. Wohl ein kleines Mißverständnis!

MfG GuaRdiaN
 
GuaRdiaN schrieb:
[...]Mir ist klar, die bekannten Probleme, bleiben nach wie vor. Ich habe mich jetzt nur darauf bezogen, dass in dem CB Artikel dieses eine Problem nicht auf die IE zutrifft. Mein Bezug war also der Artikel bei CB.[...]

Da war der Fehler... ich habe den Ursprungsartikel gelesen wo die Testbeispiele waren welche ich zum großen Teil für Mozilla und Co. reproduzieren und nachvollziehen konnte. Aber es fehlten eben explizit für den MSIE bekannte Absturzursachen was ich in einem neutralen Test sehr sehr schade finde.

GuaRdiaN schrieb:
Und manche sehen diese eine - vielleicht verschwindend geringe - Eigenschaft ihrem FFox, oder Opera, oder Netscape gefwährlich werden könnte. Auch wenn man gar nicht vom Gefährlichwerden reden kann. ;D

Schwarze Schafe gibt es überall... aber ich muss sagen das ich in den ersten Minuten nach lesen des Ursprungsartikels auch recht sauer war weil der Test halt unausgeglichen war. Und wie das bei stille Post so ist... es wandert und wandert und bis es bei Leser angekommen ist verschwinden wichtige Details die manchen in ein falsches Licht rücken.

GuaRdiaN schrieb:
Mein Blutdruck ist schon wieder okay, hatte gesertn nur ein paar Adern auf der Stirn stehen! ;D Nichts für ungut. Wohl ein kleines Mißverständnis!

MfG GuaRdiaN

Gut so... hoher Blutdruck ist scheisse... ich kenne das... hab das krankheitsbedingt ;-)

Einen ruhigen Morgen noch.
 
BSDDaemon schrieb:
Gut so... hoher Blutdruck ist scheisse... ich kenne das... hab das krankheitsbedingt ;-)

Einen ruhigen Morgen noch.

So wie ich mich manchmal aufrege scheint das bei mir nicht anders zu sein, vor allem, da mir manchmal schwindelig wird! ;D Nunja, das ist leider off topic! Also sorry nochmal wegen der etwas "rüpelhaften" Anmache 2 oder 3 Posts zuvor!

MfG GuaRdiaN

Kleine Anmerkung:
Leute die negatives Karma geben mögen doch bitte ihren Namen hinterlassen!
Das ist feige und vor allem, Scheu für die Verantwortung der eigenen Meinung!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
onlyJR schrieb:
@ 41) baFh: Das Wort Backup kennen schon viele, blos vielen fehlt die Möglichkeit. Wo soll ich denn mit den 100GB (oder mehr) Backupdaten hin ?

naja, bei der planung des pc die graka eine nummer kleiner und dafür eine zweite hdd, schon hat jeder sein backup...

baFh
 
@66) baFh: Nee sorry soviel Geld für eine "tote" 2. Platte hab ich nun auch wieder nicht. Wäre mir viel zu schade drum die die ganze Zeit ungenutzt zu lassen. Wann braucht man schonmal in Backup ? Alle 2 Jahre ? Graka ist schon so klein und billig wie noch brauchbar ist. :-)
 
onlyJR schrieb:
@66) baFh: Nee sorry soviel Geld für eine "tote" 2. Platte hab ich nun auch wieder nicht. Wäre mir viel zu schade drum die die ganze Zeit ungenutzt zu lassen. Wann braucht man schonmal in Backup ? Alle 2 Jahre ? Graka ist schon so klein und billig wie noch brauchbar ist. :-)

Nichtmal alle 2 Jahre. Aber wenn man Schul - und evtl. Privatrelevante Daten auf seinem PC hat, dann wird man erst dann mekren, dass die Daten weg sind, wenn es wirklich zu spät ist. Selbst unser Server hat 10 Platten in zwei RADI 5 Systemen. Einfach, weil die Firmendaten meines Vaters da liegen und halt meine Sachen. Naja man mag sagen, es sei übertrieben. Aber offengesagt, lieber 1000€ mehr für platten im Server als ne High End Grake, wie ich finde! ;D

MfG GuaRdiaN
 
Hallo,

was kostet denn so ein Streamer. Die Medien sind preislich (Vergleich zur HDD) natürlich okay, aber das Gerät zum Schreiben?
 
Lade dir einfach opera herunter ist der bester internet Browser laded sachen auch schnell runter und seitenaufbau ist optimal
 
Zurück
Oben