News Internet im Flugzeug wird standardisiert

Internet mag ja noch gehen, aber wehe die haben irgendwann mal das so weit dass jeder 2. Depp anfängt da rum zu telefonieren... glaub ich würd ausrasten wenn ich mir von 20 Leuten rundum die Urlaubs- und sonstigen Tratschnachrichten anhören müsste...
 
@Fu Manchu

Kann man so Pauschal nicht sagen. Es kommt immer auf die Route und Airline an. In der Regel sind Kurzstrecke nicht Kostenlos außer man flegt mit einer großen Airline wie z.B. Lufthansa oder Emirates etc.

@Kuhprah

Genau deswegen fliege ich nur noch First. Da mach ich lieber nur alle zwei Jahre Urlaub aber in First Class ist es einfach 100 mal netter und angenehmer :)
 
Cool Master schrieb:
...Es kommt immer auf die Route und Airline an. In der Regel sind Kurzstrecke nicht Kostenlos außer man flegt mit einer großen Airline wie z.B. Lufthansa oder Emirates etc....

Ist schon richtig, aber wer Sicherheit, Service (und Internet) im Flieger will, wird mit einer großen Airline fliegen und nicht Ryanair oder eine andere Müllliniene nehmen. Charterflüge lassen wir mal außen vor, das sind Urlaubsflieger und werden vom Kunden ein bis zweimal pro Jahr betreten.
Ich fliege viel beruflich (zu 99% economy), aber Futter und Trinken sind immer frei.
 
So stell' ich mir eine Nachricht aus dem Jahr 2005 vor. Schade, dass es dermaßen lange gedauert hat und noch dauern wird, bis Internet im Flugzeug "normal" wird. In Zeiten von Tablets und Smartphones wird es wirklich langsam Zeit. Für Kurzstreckenflüge in der "Mallorca-Urlaubs-Klasse" ists natürlich nicht unbedingt notwendig.
 
Zurück
Oben