Iphone 15pro Always on Display Uhr

MIC778

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.769
Ich habe auf dem iphone 15pro das Always on Display aktiviert und nur die Uhr ausgewählt. Allerdings funktioniert es nicht so wie ich mir das vorstelle. Bei Tageslicht ist die Uhr sichtbar. Aber wenn ich schlafen gehe und das iphone auf dem iphone Halter mit Magsafe lade dann geht die Uhr aus. Ich wollte dass sie die ganze Nacht an ist. Wenn ich am Tag vorne den Lichtsensor abdecke dann geht das Display auch aus.

Kann man das verhindern?
 
Unter Standby -> Anzeigen das Display deaktivieren auf Nie stellen.
Würde ich aber nicht empfehlen. Das Display ist echt recht hell...
 
Die Helligkeit kann ich doch einstellen. Das dunkelste was geht. In der Nacht sieht man es sowieso.
 
Geht es um die neue Standby Funktion die mit iOS17 eingeführt wurde, wenn man das Gerät ins Querformat dreht oder um das normale Always On Display?

Ich hätte gedacht, dass die neue Standby funktion auf neueren Geräten dauerhaft angezeigt wird.

Ich meine das hier:
1699732213226.png
 
@Mimir
Wie hast du das hinbekommen? Bei mir ist nur die Digitale Uhr sichtbar. Querformat geht bei mir auch nicht, nur hoch.
 
Die Standy-Funktion (auf allen Geräten) funktioniert nur, wenn das IPhone im Querformat "liegt" und an das Ladegerät angeschlossen ist. Hat jetzt erstmal nichts mit dem "always on" zu tun.
 
Genau das meine ich ja. Er will, dass nachts eine Uhr am Always On Display sichtbar ist und die neue mit iOS 17 eingeführte Standby Funktion macht genau das.

@MIC778
Du musst nur das iPhone ans Ladekabel hängen oder ans Magsafe und dann bei ausgeschaltetem Display bzw. im Standby ins Querformat kippen. Nach ein paar Sekunden kommt diese Ansicht.

Wenn es nicht funktioniert, schau unter Einstellungen -> Standby und aktiviere es dort.
 
Ich habe jetzt Standby aktiviert. Finde aber etwas doof, dass man nur zwischen weiss (hell) und rot (dunkel) wählen kann, dass nur die Analoge Uhr angezeigt wird und dass noch der Kalender nebendran angezeigt wird. Das braucht nun wirklich niemand im Bett.
Ich hätte am liebsten eine grosse Digitale Uhr auf dem Display angezeigt.
 
Scheint alles möglich zu sein:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MIC778
@Lord Gammlig
Geile Sache. :daumen:
Das Video ist gerade mal 6Std. alt. Bist du der Uploader und hast es nur für mich erstellt? Danke. Genau das habe ich gesucht. ;)
 
Schön wärs, leider komme ich weder aus Österreich, noch hab ich die Kohle, mir so viele Apple Produkte zu leisten 😂
 
Die werden doch gesponsort. Oder sie bestellen es um es zu testen und geben es dann zurück.
 
Zurück
Oben