News iPhone 5C fällt im Preis und erhält 8-GB-Variante

Apple iPhone 5c. Jetzt mit 8GB und etwas billiger aber immer noch viel zu teuer.

Das ändert alles. Wieder einmal. Magic!
 
169€ wäre der richtige Preis für 8gb ,dann könnte es noch mit dem moto g auf eines stehen ,aber so ....

Es ist nichts, kann auch nichts anderes und hat noch nicht mal den 64bit Prozessor.
 
JamesFunk schrieb:
Was waren das denn für Preise? 601 und 661€!?

Normalerweise ist doch immer eine 9 hinten im Preis...

Die Strategie dahinter ist, nicht immer einen Euro raus geben zu müssen.

Sonst muss ja ständig ein Mitarbeiter zur Bank laufen und Münzen wechseln.

[shenanigans off] (für die bei denen der Subtext nicht mit schwingt)
 
COME GET SOME! schrieb:
Für sowas liebe ich Nokia! Diese Twitterprovokationen sind immer wieder amüsant. :D

dito! Ich habe mir ebenfalls für die Arbeit ein Lumia 520 für umgerechnet 80Euro geholt, welches auch tadellos funktioniert.

Apple wird solange diese überteuerten Produkte verkaufen, solange es Käufer gibt. Wieso auch anders machen. Mach dir die Idiotie der Bevölkerung zu Nutze - sie haben's nicht besser verdient!

"I thought you all were self thinking individuals, but no, in fact you're just Lemmings"
 
Popey900 schrieb:
Dumme Menschen gibt es überall.
(Das soll jetzt nicht generell für Apple User gelten, aber Leute die sich Stunden für ein elektro Gerät anstellen, haben echt Probleme.)

Genau, Schlangen vor dem Verkaufstart der PS4 oder x-beliebige Eröffnungen von Mediamarkt-Filiale oder sogar bei neuem PC bei Aldi. Nicht zu vergessen täglich bei Abercrombie & Fitsch. Alles dumme Menschen :freak:
 
bu.llet schrieb:
Die Strategie dahinter ist, nicht immer einen Euro raus geben zu müssen.

Sonst muss ja ständig ein Mitarbeiter zur Bank laufen und Münzen wechseln.

[shenanigans off] (für die bei denen der Subtext nicht mit schwingt)

Die Strategie verstehe ich nicht, weil die anderen Produkte irgendwas mit 9 kosten...
 
Geschenkt noch viel zu teuer.
 
tic-tac-toe-x-o schrieb:
Aber gilt dies auch für den iPhone 5C? Ich denke nicht. Das erfolgsloseste Gerät von Apple in diesem Moment.
Das erfolgloseste Gerät von Apple, das um die 20 Mio. mal in den letzten 6 Monaten über die Ladentheke gegangen sein dürfte... scheint wirklich ein Megaflop zu sein.

Welche Konkurrenzmodelle haben noch mal bessere Verkaufszahlen?
 
run_for_fun schrieb:
Genau, Schlangen vor dem Verkaufstart der PS4 oder x-beliebige Eröffnungen von Mediamarkt-Filiale oder sogar bei neuem PC bei Aldi. Nicht zu vergessen täglich bei Abercrombie & Fitsch. Alles dumme Menschen :freak:

Also ganz ohne Sarkasmus: Ja, alles dumme Menschen. Vor allem die bei A&F :evillol:

Aber mal im Ernst, ich verstehe einfach nicht, wie sich Leute jetzt noch bei Läden anstellen, wenn man sowieso alles online beziehen kann...
 
Ist schon blöd eine 8GB Version rauszubringen, die dann auch noch mehr kostet als die 16GB Version bei Base. 444€ für das 5C mit 16GB vs 5C mit 8 für 509€ #Fail
 
Gibt es für Leute, die Apple aus vollem Herzen hassen und sich selber unendlich überlegen fühlen weil sie weniger für einen Androiden ausgeben (und auch keine Gelegenheit auslassen, dies allen mitzuteilen) auch so einen herrlichen Begriff wie "PC Gaming Masterrace"? Setzt doch bitte mal die moderierten Beitäge bei Apple wieder um, das ist ja gruselig zu lesen hier. :freak:

btt: Apple und ein günstiges iPhone war doch von vornherein eine Todgeburt bei dem Preis. Senken sie den Preis zu stark entsteht ein interner Kanibalisierungseffekt - viele Leute würden zum wirklich billigen iPhone anstatt des teuren Top-Modells greifen und ergo die GM senken. Reduzieren sie (wie passiert) die Features auf ein lächerliches Maß (alleine das aktuelle 7.1-Update braucht 1.9GB freien ! Speicherplatz) werden sie zurecht ausgelacht. Sie sollen weiter High-End machen und den Billigmarkt den Android-China-Bolliden überlassen.
 
Bei manchen News sollte man die Kommentarfunktion abschalten. Irgendwie weiß man schon wie, die Diskussion ausgeht.
Ich könnte mich mit einem Ferrari-Fahrer auch darüber unterhalten, dass er mit einem LADA von A nach B kommt.
Wird ihn aber trotzdem nicht interessieren.
Lasst die Leute doch eine Iphone 5C kaufen...
 
Nein nicht die Kommentar Funktion abschalten, alle Nutzer die hier Bullshit reden sperren, raus aus dem Forum ;)
Hört nun auf über den Preis zu jammern, interessiert doch eh niemanden hier.

Warum sollte bitte ein Iphone 5c mit einem Moto G gleichgestellt werden?
 
Die Nokia Werbung ist ja nicht gerade toll das abgebildete Smartphone hat ja einen riesigen Rahmen um den Screen sieht zumindest so aus finde ich extrem bescheiden.
 
Zurück
Oben