Iphone 6 Plus

Nicht im Vergleich zu Android , sondern im Vergleuch zu BB10 ist es umständlich ;)
Android ist noch schlimmer als iOS!
 
@SineNefas
Das Schließen von Apps ist nur deshalb umständlich, weil man es gar nicht machen muss!
Eine App die "minimiert" ist verbraucht bis auf wenige Ausnahmen - beispielsweise Spitify, welches gerade ein Lied streamt - keinen Strom und wird bei Bedarf aus dem Arbeisspeicher geschmissen, wobei das Programm trotzdem in der Liste der "laufenden" Apps bleibt.
Wenn du ständig Apps schließt hast du Zeit verschwendet.

Man kann die Apps schließen, aber wenn nan nicht wirklich einen speziellen Grund dafür hat muss man es nicht.
Die Gewohnheit in Windows immer artig Programme zu schließen oder auch in Android ist KEIN Grund - iOS funktioniert völlig anders!
 
Und selbst wenn, damit kann ich leben ;) Die Akkulaufzeit ist ja perfekt....aber wie gesagt...der hauptgrund ist...der hub fehlt mir, die email-integration und die tatsache, dass die virtuelle tastatur ein graus ist...es ist einfach kein handy, dass den fokus auf nachrichtenzentrale legt, sondern unterhaltung. ich war mir dessen bewusst und wollte es dennoch probieren ;)
man soll ja nie etwas verteufeln, ebvor man es nicht probiert hat :-)

jeder wie er mag!
 
SineNefas schrieb:
jeder wie er mag!

Eben, jeder kommt mit unterschiedlichen Systemen unterschiedlich gut klar und jeder sollte das benutze, was ihm am ehesten zusagt, welches System das nun ist, ist ja nebensächlich.
 
so schaut es aus und da ich mein handy echt sehr häufig benutze, will ich micht damit auch wohl fühlen...:-)
 
Zurück
Oben