iPhone oder Samsung

M4ttX schrieb:
Schaltet sich das von selber ein, oder was würde das einfacher machen?
Ja, man kann es vom iPad aus aktivieren.
tomgit schrieb:
welche den Vorteil der S23 Ultra 10xZoom-Kamera gegenüber dem 3xZoom des iPhone 14 Pro Max aufzeigen und darlegen.
Welchen Vorteil? Rein den Faktor, das ist Geschmackssache oder tatsächlich die Qualität?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Incanus schrieb:
Ja, man kann es vom iPad aus aktivieren.
Danke, das ist spannend.

Mit Kurzbefehlen könnte man das wohl automatisieren. iPad hat kein WLAN -> Browser geöffnet -> starte Hotspot am iPhone. Klingt spannend.
 
Wie schlägt sich das S23U mit Videoaufnahmen gegenüber dem iPhone?
Stimmt es das Instagramstorys vom iPhone eine bessere Qualität haben?
Habe oft gehört Apps wären bei Appel besser angepasst.

Rein von der Optik finde ich Samsung besser und ihre Displays sind sehr gut.
Samsung nutzt ihr Display besser aus und sieht moderner aus.
Tastaturen bei Samsung und Gesten Steuerung finde ich auch besser.

Aber das wichtigste ist die Kamera Fotos können denke ich beide wichtiger wären die Videoaufnahmen.


Wenn Kamera und Videoaufnahmen auf fast selben Level wären würde ich villt für das S23U entscheiden.
Möchte ein wenig Content (Insta,TikTok und Youtube Shorts) hochladen wenn ich ein gutes Smartphone wie ein 14PM oder S23U hätte.

Nehmen viele influencer ein iPhone wegen der besseren Kamera oder eher ein Status Ding?

Status Symbole sind mir egal.
Meine Freunde haben alle iPhones aber juckt mich weniger welche Marke.
Am Ende zählt für mich was das bessere Gesamtpaket hat.

Und danke für die Antworten schonmal :)
 
Wie bereits erwähnt, bei Videos ist Apple besser als Samsung.
Ja Apps sind öfters besser angepasst bei Apple.

Fotos sind beide gleich auf, Videos Apple besser, im Zoom ist Samsung besser.
Die beste Hauptkamera hat das P60 Pro/Honor Magic 5 Pro.
Die beste Ultraweitwinkelkamera hat das Pixel 8 Pro.

Es gibt kein Handy das in allen Disziplinen besser ist. Du musst dich entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NichtExpert
Werde mich wohl für das S23U entscheiden.
Fand die Videoaufnahmen auch ganz gut und das würde für mich reichen. Die Geräuscheunterdrückung war teilweise besser.

Normale Fotos sind Geschmacksache. Durfte gestern beide mal testen.

Konnte mich nicht richtig entscheiden. Dann habe ich mich für das entschieden. Das für mich besser in der Hand liegt und mich vom Design mehr anspricht. Ich finde ein Smartphone muss einem auch vom Design und vom handling gefallen.
Das iPhone sieht auch gut aus aber das S23U gefällt mir besser vom Aussehen und man hat mehr Platz auf dem Display.

Edit: Ein weiter Grund für mich ist..
Habe ansonsten keine anderen Geräte von Appel wo ich von dem Ökösystem profitieren kann.
Habe ein Windows Rechner, Android Tablett und würde mir die Buds dazu kaufen.

Ich habe auch Angst in das goldene Käfig zu wechseln und dann nur auf iPhones angewiesen zu sein :D

Würde z.b ungern von Windows auf MacOS. Alleine wegen Gaming.

Und ich denke iPhones würden mich schnell langweilen.
Mein Umfeld die iPhones haben haben meistens nur eins weil die denken teuer gleich besser.
Eher Marken heinis die noch nie android hatten aber sagen ihr iPhone ist besser. Wenn man fragt wieso die nicht mal ein Grund nennen können. Weil sie halt keine Ahnung haben.
Dann zeige ich was bei android mehr möglich ist und dann kommt trz Android sind fake iPhones und billig Handys 😂😂

iPhones sind mir zu Hipster und mehr Hype/Marketing um sich geil zu fühlen.
Sehe mich da nicht so drin auch wenn ich drüber nachgedacht habe.

Habe jetzt das S23U geholt und alleine das Display ein Traum.
Kommt mir so krass vor da ich vor kurzem noch ein S10+ hatte..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topas93, tomgit und Smily
HavaT schrieb:
iPhones sind mir zu Hipster und mehr Hype/Marketing um sich geil zu fühlen.
Da hast du aber was verpasst. Ich fühle mich dauergeil, seitdem ich ein iPhone nutze!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ginnychen
Zurück
Oben