• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Jagged Alliance 3: Beliebte Taktik-Serie wird diesen Sommer fortgesetzt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
  • Gefällt mir
Reaktionen: commandobot, Hellyeah, lordZ und 16 andere
Nur patcht das Studio bei ihrem letzten Spiel Surviving Mars den DLC Martian Express (Release April 2022) nicht, obwohl er nachweislich Stopper und grobe Unpässlichkeiten enthält. Die Folge waren vernichtende Bewertungen auf Steam.

Für mich ist das eine Art, welche ich nicht so schnell verdrängen kann.
Kassieren will man, aber einen guten Support abliefern merkwürdigerweise nicht.

Schauen wir mal, was mit diesem Spiel wird... viele Spieler Ivans :D lechzen nach einem Nachfolger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Z0RDiAC, v3locite, lordZ und eine weitere Person
88$ Tagessalär für Buns? Haben die da ne Null vergessen? Da bekommt ja jeder ungelernte Hilfarbeiter mehr, und muss nicht dafür in ein fernes Land fahren und dort auf sich schießen lassen.

Ich bin ja mal wirklich gespannt ob das Spiel was wird. JA2 war ein toller Titel, den ich auch ab und an mal wieder hervorhole. Das sind wirklich große Stiefel die das Studio da füllen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cenek, lordZ, Andreas_AUT und eine weitere Person
Was für ein Sommer!!
Fortsetzung von Diablo im Juni, Fortsetzung von JA im Juli, Fortsetzung von Baldurs Gate im August. Hammer!
Ich liebe Jagged Alliance und ich habe noch alle Teile direkt neben mir in OVP im Regal stehen.
JA1, JA1 Deadly Games, JA2, JA2 Unfinished Business und JA2 Wildfire die Erstausgabe von Strategyfirst/ Ideal Games Serge "Wildfire" Popov MOD. Gab es nur ganz kurz zu kaufen bis sie ersetzt wurde.
Ich hoffe THQ vergeigt es diesmal nicht, wie leider so oft.
JA ohne SirTech bzw. Ian und Linda Currie kann eigentlich nicht Funktionieren. Aber die Hoffnung stirbt bekannlich zu letzt. ;)
 

Anhänge

  • IMG_2071.jpg
    IMG_2071.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 692
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: commandobot, FixXx, Hellyeah und 25 andere
Am 14.7.ist die Eieruhr abgelaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FixXx, keystripper, Tschakob und 11 andere
Werde bis dahin ganz sicher noch ein-,zweimal Meduna von Deidranna befreien
 
"Zeit den Müll rauszubringen."
Hoffentlich gibts wieder so einen lustigen Persönlichkeitstest und Söldner mit sagen wir mal "merkwürdigen" Lebensläufen und Verhaltensweisen. Und ganz viel modifizierbares Zeug. Und mutierte Rieseninsekten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: corvus, v3locite, nightmare devil und 9 andere
Deidrannas Männer sind im Anmarsch!

Einmal pro Jahr zocke ich die 1.13, eines der Top 10 Games ever für mich.

Hoffentlich wird das gut. Oh, ich hoffe es so sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porky Pig, Redundanz und scz
Porky Pig schrieb:
Was für ein Sommer!!
Auf dem Foto: Wo hast du denn coole Lineal von Nvidia her? ;)

Und ja ganz nette original Sammlung hast du ja auf dem Regal. Damals war ja ganz klasse Spiel gewesen. Ich hoffe für dich, dass der 3. Teil diesmal gut verläuft. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porky Pig
D0m1n4t0r schrieb:
"Zeit den Müll rauszubringen."
Hoffentlich gibts wieder so einen lustigen Persönlichkeitstest und Söldner mit sagen wir mal "merkwürdigen" Lebensläufen und Verhaltensweisen. Und ganz viel modifizierbares Zeug. Und mutierte Rieseninsekten.
Die Insekten kann ich nicht bestätigen, den Rest schon.
 
Postman schrieb:
Nur patcht das Studio bei ihrem letzten Spiel Surviving Mars den DLC Martian Express (Release April 2022) nicht, obwohl er nachweislich Stopper und grobe Unpässlichkeiten enthält. Die Folge waren vernichtende Bewertungen auf Steam.

Für mich ist das eine Art, welche ich nicht so schnell verdrängen kann.

Zitat (Anfang DLC-Beschreibung):
Mit dem Martian Express Pack von den Moddern Lucian und Sylvain...

Das DLC ist also von dritten, und hat nichts mit Haemimont Games zu tun, falls du an Jagged Alliance Interesse, und nur wegen dem Entwickler Vorbehalte haben solltest. (fälschlicher Weise)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper
Seit JA2 und JA2 UB gab es keine gute Fortsetzung und das ist jetzt wie lange her? 20 Jahre? Habe JA2 noch mit 14 im Geschäft gekauft..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmanuelB und McTheRipper
Nice ein schöneres Geschenk hätte ich mir für meinen Geburtstag nicht wünschen können ^^
 
Im Kalender eingetragen. Hoffentlich vergeigen sie es nicht.

_Aqua_ schrieb:
Und hoffentlich kann das Spiel gemodded werden. Der Community Patch 1.13 hat dermaßen viele Möglichkeiten eröffnet, dass ich vielleich nur 10% davon gesehen habe.

Ich musste im Heli schon nach oben gucken, wenn ich Eichhörnchen sehen wollte.

Aus der Steam-News:

Mod support coming soon after launch

After Jagged Alliance 3 has launched, the developers will focus on giving the players the exciting opportunity to customize the game according to their preferences. Initially offering basic mod support, allowing players to modify weapon statistics, adjust difficulty levels, and even display the "chance to hit" percentage, the mod support for Jagged Alliance 3 will continue to expand and evolve post-launch. In due course, players will wield a powerful tool that empowers them to create and share their own campaigns, introduce new mercenaries, and explore possibilities beyond our current imagination!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SCARed@DD
Wäre geil aber ich trau keinem Entwicklerstudio mehr.

Sir Tech machte einfach die geilsten Spiele
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite, mojitomay, Shadow86 und 6 andere
Hoffnung ist da, aber direkt am ersten Tag werde ich das Spiel nicht holen. Ich warte die Tests ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TrentBond, Memphis@MG und -=[CrysiS]=-
Ich freu mich wie ein Schnitzel wird sicher besser als das was nach JA2 erschien. Zum Glück vor paar Tagen noch die Tactical Edition bei GameStop vorbestellt. Da gibts ja schon die Geier die den 3 fachen Preis verlangen.
 
Zurück
Oben