• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Jagged Alliance 3: Die Entwickler sprechen über den Koop-Modus und Mods

Schuhkarton schrieb:
Ja das ginge vielleicht. Aber mir geht es eher um meine eigene Vorfreude/Erwartung an das Sequel an sich.
Warum ein Fünftel Rabatt auf ein eh schon verhältnismäßig Preiswertes Spiel (45,-) geben, wenn man überzeugt vom Spiel(start) ist?
Preiswert = 45€? 45-50€ sind vollpreis. Wir reden hier ja nicht von konsolentiteln, welche mit konsolenaufschlag bepreist werden, weil konsolenspieler ihre achso günstige konsolenhardware kaufen...
 
Anstelle sinnbefreiter Vorbesteller-Goodies finde ich 20% Nachlass deutlich sinnvoller.
 
Ich habe natürlich auch schon vorbestellt ^^

Wenn ich an die schöne Zeit von damals zurück denke hach ne, dann die 1.13 Mod Erweiterung ... JA2 1.13 spiele ich heutzutage noch ab und an, einfach ein zeitloses Spiel.

Mal schaun wie der dritte Teil in der JA-Community ankommt, vorallem bei den 1.13 Machern!
 
Soll ich vorbestellen? hach, ich bin so enttäuscht von allem was nach JA2 und JA2 1.13 kam. Aber auf der anderen Seite, kaufen werde ich es mir eh, auch wenn die Reviews schlecht ausfallen...

hin und her gerissen der Dübel... hin und her... :)
 
Shadak schrieb:
Preiswert = 45€? 45-50€ sind vollpreis. Wir reden hier ja nicht von konsolentiteln, welche mit konsolenaufschlag bepreist werden, weil konsolenspieler ihre achso günstige konsolenhardware kaufen...
Die Zeiten sind vorbei, das 45€ Vollpreis sind, für ein neues (komplettes und umfangreiches) Spiel. Alles ist eben teurer geworden, auch Spiele und die waren viele Jahre sehr konstant. Da kann man leider 45€ als Preiswert betrachten.
 
Ich habe vorbestellt, weil ich es fair fand, das sie einen Discount anbieten anstatt irgendwelcher Pre Order Boni.

Wenn das nix wird, dann werden endgültig keine großen oder größeren Titel mehr vorbestellt.

Außer bei den Play Way Titeln da hat man vorher oft eine Demo und weiß was einen erwartet. Hatte schon ne Menge Spaß mit div. teilen und ide kosten selten mehr als 25 €
 
Der Vorabtest der GameStar (hinter Paywall) von Martin Deppe hat mich nun vollends überzeugt, gestern vorbestellt. Ich unterstelle Herrn Deppe das er in diesem Genre weiß von was er schreibt, gerade mit Bezug auf JA2 und freue mich jetzt richtig auf Freitag!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sugoi, eldübel und Daemion1221
Naja auch auf D4 haben "Kenner" (die es auch wissen sollten) Lobeshymen losgelassen bei GS um dann wenige Tage nach Release auf den Shop usw. einzuprügeln.

Interessant wird wieder 4 Players werden. Auch wenn die seit dem Weggang von Luibl minimal zahmer sind.
Entweder wird es auch hoch bewertet oder als Gegensatz zur GS einfach mal mit 70%..
 
Gerade bei der GameStar schaue ich mittlerweile zweimal hin wer da die Tests schreibt ... Hier bei JA3 habe ich aber ein gutes Gefühl, steht und fällt es ja mit seinen Anleihen am grandiosen Vorgänger.
Hoffe einfach nicht auf die Schnauze zu fallen!
 
JCDenton5 schrieb:
Der Vorabtest der GameStar (hinter Paywall) von Martin Deppe hat mich nun vollends überzeugt, gestern vorbestellt. Ich unterstelle Herrn Deppe das er in diesem Genre weiß von was er schreibt, gerade mit Bezug auf JA2 und freue mich jetzt richtig auf Freitag!

Schau dir die Vorschau-Steams von Steinwallen & co an. Das Spiel wird was. Das Feeling von JA2 mit neuen sinnvollen Features erweitert.

PS; Wie hoch ist den die Wertung?
 
TempeltonPeck schrieb:
PS; Wie hoch ist den die Wertung?
Kommt erst mit dem finalen Test, nach über 60h in der Testversion stehen die Zeichen aber dort auf Daumen weit nach oben - Tendenz 85 bis 90 Punkte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daemion1221 und TempeltonPeck
brettler schrieb:
Naja auch auf D4 haben "Kenner" (die es auch wissen sollten) Lobeshymen losgelassen bei GS um dann wenige Tage nach Release auf den Shop usw. einzuprügeln.
Bei D4 hat der Shop aber keine Relevanz in Bezug auf das eigentliche Spielerlebnis. Und das ist wirklich sehr gut. Die Angebote im Shop selbst sind natürlich Schwachfug... aber wer´s braucht.

Was JA3 betrifft, bin ich nach dem bisher Gesehenen positiv gestimmt. Ich erinnere mich gut an das Gesuchte in den 90er mit JA/JA2. Bin aber hinsichtlich der Nostalgie-Brille vorsichtig, weil der Blick in die Vergangenheit ganz gerne mal den Blick nach vorne versperrt.
 
Ich habe seit über 12 Jahren kein Spiel vorbestellt. JA3 nun aber schon. Es kostet ja schon die ganze Zeit 36€.
Ich denke das kann man als sehr günstig ansehen mittlerweile. Andere Titel kosten ja gerne nun 79€.
 
Bei D4 hat der Shop aber keine Relevanz in Bezug auf das eigentliche Spielerlebnis. Und das ist wirklich sehr gut. Di

Darum geht es ja nicht. Sondern darum das die GS D4 erst lobt und dann gegen den Shop wettert, was man ja auch im Test schon kritischer hätte tun können.
Naja wenn GP vollständig in GS integriert wird ist es eh vorbei.

Ich warte mal ab was Eurogamer oder Gamersglobal sagen.
 
Ich freue mich riesig auf JA3. Ich hoffe ich werde diesesmal nicht enttäuscht.
Was wohl aus Elliot geworden ist? :) "Elliot Sie Schwachkopf!!!" Slap Slap
Ich hoffe er kommt als Söldner zurück das wäre so cool. Eventuell hat er ja überlebt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach System Shock Remake (was ich letztes WE durchgespielt habe... klasse Spiel!), das zweite Spiel auf das ich mich sehr freue und hoffe, dass mit JA3 es eine würdige Fortsetzung gibt und nicht so ein Bullshit wie die "Zwischenversionen", die es nach JA2 gab.
 
ich werde es nachher auch bestellen. den vorgänger fand ich super toll. Jagged Alliance: deadly games das erste spiel im online Multiplayer...noch mit dial up modem.
 
Nefiwolf schrieb:
Die Zeiten sind vorbei, das 45€ Vollpreis sind, für ein neues (komplettes und umfangreiches) Spiel. Alles ist eben teurer geworden, auch Spiele und die waren viele Jahre sehr konstant. Da kann man leider 45€ als Preiswert betrachten.
na wenn du meinst, ich zahle das einfach nicht. Daher sind 45€ auch nicht preiswert für mich, sondern vollpreis
 
45€ sind auch Vollpreis. Es kommt eben auf das Spiel an. AAA Titel kosten natürlich zwischen 60 und 80€

Je nach Spiel sind 45€ (außerhalb von den illegalen Keystores) eben auch Vollpreis für neue Titel.

Wobei JA3 noch ganz reguär in legalen Keystores für 35,99 zu haben ist..
 
Ja das ist aber nur der Vorbestellerpris für JA3. Ich sehe das als Alternative von THQ zu den üblichen und meist sinnlosen Vorbesteller-Boni.
 
Zurück
Oben