Kabel Internet - übergangsweise Anbieter bzw. DSL um Neukunde zu sein - Model egal?

bin in der selben situation wie der ts, zahle grad mit tv und kabel 400 ca. 77 Euro/monat... ich lasse jetzt auslaufen zum 27. jan (ist schon gekündigt) und wähle über check24 kabel only bei unity 400 mbit 23 Euro/monat oder 1000 mbit für 37,50 Euro. Oder rejected dann unity den über check24 gemachten Neuvertrag, wegen 3 monaten ?! ich glaub nicht. Warum und wie soll das begründbar sein, is doch genauso wie bei handyverträgen, lsdt ihn auslaufen und machst nen neuen direkt oder indirekt bei denen, oder sagt unity dann nee danke wir nehmen keinen neuen vertrag über 24 monate zu neukundekonditionen, wir sciessen sie und check24 ab...never kann eigentlich nicht sein....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gurkensalat
Bumba-Bobby schrieb:
, oder sagt unity dann nee danke wir nehmen keinen neuen vertrag über 24 monate zu neukundekonditionen
Ne, die sagen: Sie entsprechen gemäß unseren AGB nicht einem Neukunden, Sie können jetzt einen Vertrag zu den alten Konditionen abschließen oder es lassen.
 
shit, dann muss ich mir wohl jetzt auch für 3 Monate temporär was überlegen...des ding ist ich hatte tv und internet und gehe nur auf internet und downgrade auf 250 mbit...vielleicht gehtsals neuvertrag ja durch... ich glaub ich probiers trotzdem 1 tag später...wenns rejected dann für 3 monate iwas...ich erhoffe mir dass es durch check24 halt kaskadiert ist und Unity evtl. zu faul für den kundenabgleich und reject ist...hmm
 
Ja denke ich ja auch. Vodafone und Co machen ja keinen Abgleich mit dem Einwohnermeldeamt, nehme ihn an?
 
also die nr. oben ist für handyvertragsverlängerungen,
die für internet und tv ist die
0800-6648571
die haben dort 1000/50 für 39,95 Euro/Monat ohne TV
für 25 Euro gibbet den 100er
und für 32 Euro den 250/20
und 37 Euro 500/25
habe jetzt den 1000er genommen, weil über check24 kommt man da auch nicht günstiger weg...aber für den 250er für 23,50 euro über check24 könnt sichs lohnen, bloss das hinundher mit noch einem vertrag evtl LTE router für den übergang kaufen etc. usw. is schon stressig
 
gurkensalat schrieb:
sodass ich wieder Neukundenkonditionen bekommen würde.
Wieso Neukundenkonditionen?
Die Angebote über die Kundenrückgewinnung nach Kündigung sind oft besser als Neukundenkonditionen und vor allem einheitlich über 24 Monate rabattiert statt erst 0€ und dann ganz viele €.
Lies mal hier die letzten 10 Seiten
https://www.unitymediaforum.de/threads/36667/page-118
 
Zurück
Oben