Kaufberatung Dell Ultrasharp U2515H 2.560 x 1.440

Richtig nice! Der Dell UltraSharp U2515H sieht ziemlich gut aus und erfüllt auch alle meine Bedürfnisse. War auf der Suche nach einem sehr guten Allround-Monitor, den ich vor allem zum Zocken, als auch zum Arbeiten (Office & Videorendern) benutzen möchte. Bin auf meiner Reise durch's I-net auf den U2515H und auf den Eizo FS2735 gestoßen. Letzterer erscheint erst Ende Dezember und wird wohlmöglich auch nicht unter 500-600 Euro kosten, deswegen wird's wohl der Dell werden. :daumen:

Die Spiele, auf die ich es abgesehen habe sind :
The Witcher 1-3, GTA V, Skyrim, Mass Effect 1-3, Diablo 3, Pillars of Eternity, Divinity: Original Sin, LoL & WoW

Grafikkarte : MSI GTX 960 Gaming 2G

LG,
Agito

P.S. Welchen Ausgang würdet ihr bei dem Dell empfehlen? HDMI(1.0 oder 2.0) oder DVI(-I)?
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. Welchen Ausgang würdet ihr bei dem Dell empfehlen? HDMI(1.0 oder 2.0) oder DVI(-I)?

Nimm Display Port. Ist besser als DVI und HDMI.
 
Hallo,

Ich bin sehr interessiert an diesen Monitor und stehe quasi kurz vor dem Kauf. Nun kommen mir aber bedenken wegen der hohen Auflösung und meiner verbauten 270X.

Ist das überhaupt sinnvoll zu betreiben? Wenn mal gespielt wird, sind es meist so Titel wie:
CiV
Dota2
KSP
cities skylines
 
Zurück
Oben