Kein Booten mehr möglich Lexar NM790

mapstar117 schrieb:
Daher ja auch meine Erfahrung mit der Marke wäre es nicht 2 x passiert hätte ich es auch für eine von 100000 ssd gehalten.
Ich denke nicht, dass es an der Marke liegt. Schon seltsam, dass binnen weniger Zeit eine zweite SSD ausfällt.

mapstar117 schrieb:
wo denn? welche seite?
Ich denke er meint das Foto hier.

1704361564779.png
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2024-01-04 um 10.52.35_22e12421.jpg
    WhatsApp Bild 2024-01-04 um 10.52.35_22e12421.jpg
    1 MB · Aufrufe: 78
  • WhatsApp Bild 2024-01-04 um 10.52.35_b19ac6cb.jpg
    WhatsApp Bild 2024-01-04 um 10.52.35_b19ac6cb.jpg
    589,9 KB · Aufrufe: 79
Die SSD kann man nur zurückschicken und ich würde, wenn möglich, eine andere kaufen.
 
mapstar117 schrieb:
Ergänzung ()


Das ist der Schatten der Folie
Man sieht auf dem zweiten Foto, unten in der Mitte auch Wärmeverfärbungen. (in dem schwarzen)
 
Jetzt mal ehrlich, da sieht man garnix.... :rolleyes:
Wurde ja schon alles gesagt, die SSD ist wohl wieder hin. Meine Lexar und Megafastro (der auch gerne nachgesagt wird das sie nicht lange hält) laufen ohne Probleme.
Hast wohl zwei mal ein Montagsmodell erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mapstar117
mapstar117 schrieb:
Aber danke für den geistigen beitrag!
Er wird trotzdem Recht haben, so sehr es dich ärgert. Die SSD ist tot.

Ob dein Gerät ein SSD Killer ist oder ob du zwei miese Exemplare erwischt hast ist unklar, aber das vorzeitige Ableben der SSD ist offensichtlich.

NameHere schrieb:
Man sieht auf dem zweiten Foto, unten in der Mitte auch Wärmeverfärbungen. (in dem schwarzen)
Seh ich nicht.
 
Zurück
Oben