Kein Programm zum ISO-mounten funktioniert, was soll ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryptonce

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
82
Hallo, ich hab eine ISO von einem Spiel und möchte diese jetzt eben so umwandeln dass ich das auch wieder spielen kann.
Ich kenn mich da nicht besonders aus, aber ich habe im Internet mehrere Programme gesucht, die aber alle nicht funktionieren. Folgende Programme habe ich versucht:
DaemonTools Lite: Fehlermeldung 3
WinCDEmu: Kann ich nicht öffnen
Virtual Clone Drive: Kann ich nicht öffnen
UltraISO: Virtuelles CD/DVD Laufwerk nicht gefunden

vielleicht stell ich mich auch nur doof an aber ich kriege es einfach nicht hin. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, wäre super :)
Danke schonmal im Voraus
 
welches Betriebssystem? bei win10 brauch man kein extra Programm, das geht da auch so

ansonsten, wenn die Datei sich von keinem Programm öffnen lässt, dann kann sie auch beschädigt sein.

DaemonTools Lite sollte eigentlich Problemlos gehen
 
Sorry, habe ich vergessen zu schreiben. Windows 7
Leider nicht, "Fehlermeldung 3" erscheint
 
Wie wäre es mit einer originalen gekauften CD/DVD?
 
Gründe für den Fehler 3
Beschädigter Download oder nicht abgeschlossene Installation von DAEMON Tools-Software.
Beschädigung in der DAEMON Tools-Registry durch eine kürzliche Änderung von Software, die mit DAEMON Tools zusammenhängt (Installation oder Deinstallation).
Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen, welche die Windows-Datei oder mit DAEMON Tools zusammenhängende Dateien beschädigt hat.
Ein anderes Programm hat, böswillig oder aus Versehen Dateien, die mit DAEMON Tools zusammenhängen gelöscht.

Einfach auf "Raupkopien" verzichten und auf Orginale setzen!
 
Mal kurz Google gefragt :
Gründe für den Fehler 3
Beschädigter Download oder nicht abgeschlossene Installation von DAEMON Tools-Software.