KFA 1070TI EX mit PurePower11 500W

JNL

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
93
Hey,

hab mir heute o.g. Grafikkarte zugelegt und musste leider feststellen,dass das Netzteil nur einen 6+2 Stecker für die Grafikkarte besitzt.
Gekauft habe ich das auf Empfehlung hier im Forum vor einem Jahr neu bei Mindfactory..
Ich habe gelesen, dass bei Netzteilen von Adaptern für irgendwas abgeraten wird, was ist hier jetzt die beste Lösung?

LG
 
laut Hersteller eigentlich nicht:

1x 20/24-Pin, 1x 4/8-Pin ATX12V, 2x 6/8-Pin PCIe, 6x SATA, 3x IDE, 1x Floppy

1604441896477.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JNL und psy187
Moin,

das PP11 500W hat zweimal 6+2Pin also 2x 8Pin.

-> Herstellerlink -> Zeichnung

Und deine oben gepostete GPU brauch anscheinend.
Externe Stromversorgung 1x 8-Pin PCIe, 1x 6-Pin PCIe
Sollte also passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXcanwriterXx und JNL
Ich schau nochmal und melde mich gleich wieder!

Edit: Krass, gibt wirklich 2 6 Pin, lag versteckt unter der vorderen Lüfterabdeckung..
Vielen Dank! Hier kann zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Na dann, viel Spass mit der GPU 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JNL
Zurück
Oben