• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kingdoms of Amalur könnte im Februar erscheinen

Hab auch die Demo angespielt, und finde das Gameplay super. Zwar wie schon beschrieben reicht klicken gegen Mobgruppen nicht aus muss schon etwas mehr kommen. Die Kampfmoves einfach nur phänomenal gemacht, macht mir richtig Laune. Das einzige was mich stört, dass man nicht frei springen kann, fühlt sich an wie Witcher 2. Ich kaufs mir auch
 
Kann es sein, dass die Demo, welche man über Steam bezieht, nur mit englischer Sprach- und Textausgabe zur Verfügung steht?

Story ist ganz net und das Gameplay eigentlich auch - gekauft wird es auf jeden Fall, steht nur noch in den Sternen wann - ich kann warten :D

Zum Spaß mal noch ein Screenshot direkt nach der Höhle:
 
Also ich hab die Demo auch angespielt - Sprache Englisch. Im großem und ganzen kann ich mich Iceman346 anschließen. Die Tastatursteuerung fand ich gewöhnungsbedürftig - im Vergleich zu Skyrim reagiert die Kamera nämlich so unglaublich schnell, dass es teilweise sehr unübersichtlich wurde, insbesondere gegen mehrere Gegner. Leider stürzte die Demo bei mir vor einem Gespräch mit dem Erfinder "kommentarlos" ab.

Ein Grund für mich, die Demo zu spielen, war das Freischalten von Items für Mass Effect 3. Dazu muss man die Demo abschließen. Ich werde es noch mal mit dem Gamepad versuchen durchzuspielen. Bis zum Absturz hatte ich durchaus Spaß, eine bedenkenlose Kaufempfehlung würde ich aber nicht geben.
 
Es wurde schon vom Entwickler gesagt, dass die Demo vor einigen Monaten vom normalen Code des Spieles abgezweigt wurde. Es wurde dann zwar versucht Bugs die im Hauptcode behoben wurden auch in der Demo zu fixen, aber das klappt nicht immer und ist auch den Aufwand nicht zwangsläufig wert. Darum ist die Demo ein gutes Stück buggyer als die Final sein wird.

Mit Gamepad ist das Spiel insgesamt gut steuerbar, hab die Demo später nochmal damit durchgespielt.
 
Ich hab die Demo ebenfalls gespielt, allerdings auf Xbox. Was mich aber erstmal gewaltig gestört hat, war der erdorderliche Login mit dem EA-Konto.

Weiß jemand, ob das im fertigen Spiel ebenfalls notwendig ist? (Demo benötigt Inet Verbindung) Meine Xbox hängt zwar im Netz, allerdings will und werde ich es nicht unterstützen, wenn sogar für Konsolen ein Onlinezwang für Singleplayerspiele eingerichtet werden würde.

Ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist und nur für die nachträgliche Itemübertragung eingebaut wurde. Das Spiel sieht sonst echt gut aus und wäre wohl auch einen Kauf wert.
 
Man musste sich, zumindest auf dem PC, nicht mit einem EA-Account einloggen.
Das Eingabeformular konnte man per ESC-Taste bzw. Klick aufs X oben rechts einfach schließen, woraufhin man dann davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass in der Demo erspielte Items nicht in die evtl. gekaufte Version des Spiels übertragen werden.
 
du kannst auch bfbc2 auf steam spielen...

loggst dich ja ingame bei ea ein...
 
Kannst den Key von der Retail Version nur bei Origin benutzen
 
Ich kaufs mir vmtl. über Steam, da kann ich es mit großer Wahrscheinlichkeit den CD-Key auch über Origins einbinden. Umgekehrt geht dies leider nicht.

Die Grafik und die Steuerung finde analog einer Konsolenfassung schon etwas dürftig, naja als PC Rollenspieler kann man wohl heutzutage wohl nicht mehr erwarten. Die Steam Variante wird auf alle Fälle ohne Origins auskommen, die Retailfassungen haben alle Origins als Pflicht.

Ich finde Orgins mittlerweile gar nicht mehr so schlecht, habe meine Steam Need for Speed bzw. Mass Effect und Dragon Age Titel alle auch noch Origins einbauen können.

Alle EA Titel ab 2009 (egal ob Steam oder Retail) lassen sich problemlos alle in Origins verschmelzen.
 
10 Stunden gespielt und ich bin hier:
http://img444.imageshack.us/img444/5438/mapif.jpg (man startet ganz links. Alles ohne symbole ist noch unentdeckt).
Das Spiel ist auf jedenfall groß und bietet sicher einige Stunden solide Unterhaltung. Leider merkt man, dass es als MMO geplant war. Viele Neben-Quests sind meist schon sehr simpel gehalten.

Hab mein Key übrigens beim Launch-Stream-Marathon gewonnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute weiß einer wo man die Codes für die Vorbestellboni herbekommt?
Ich hab das Spiel bei Origin vorbestellt um diese Waffenpaket zu erhalten und die Wünschelrute.
Aber ich hab bis jetzt noch keinen Code für die Teile erhalten, aber das Spiel kann ich schon zocken.
Hat jemand das selbe Problem?
 
Du musst den Vorbesteller Code bei Origin eingeben, soviel ich weiß. Aber kA.

Ich hab nur die Demo gespielt und hab den ganzen Epic/Set Crap den es dafür gab (Sheppard-Rüstung etc) nicht benutzt, da das Spiel sogar ohne diese Items VIEL zu einfach ist.
Diese ganzen Pre-Order Items sind bei den meisten Games einfach ein Scherz.
 
Also mit den Boni hab ich jetzt hinbekommen, die haben einfach nur sehr spät den Code verschickt sodass ich Ihn erst grad erhalten habe.
Eine Frage hab ich noch. Man kann ja im Spiel Trophäen freischalten, aber wo genau schau ich nach was für welche ich schon habe und welche ich noch freischalten kann? Die ganze Zeit kommen Meldungen dass ich eine neue Trophäe habe aber ich hab keinen blassen Schimmer wo man das bei Origin nachschaut oder im Spiel selber.
 
Nein ich meine Trophäen, sowas wie bei Skyrim oder Saints Row. Immer wenn man bestimmte Erfolge freischaltet kriegt man Trophäen. Kennste das nicht?
 
Ich hab keine Ahnung was du meinst. Bei Skyrim bekomm ich gar nichts, meinst du Achievements?
 
Zurück
Oben