• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Klare Steam-Strategie: Ubisoft verkauft Immortals Fenyx Rising bei Valve

Kuristina schrieb:
Und das auf Linux natürlich.
Lief es unter Linux richtig mit allen Sprachsequenzen?

Ich hatte es das erste mal unter Windows durchgespielt, und hatte es vor einer Weile ueber Lutris versucht. Es lief auch soweit, aber die Vertonung war verbuggt und unvollstaendig. Satzweise fehlen einfach Teile, und dann sind auch keine Untertitel fuer die fehlenden Teile da.
Stell ich dann die Sprachversion um, fehlen andere Saetze :D
 
das Spiel wär sicher gut um auf der Steam Deck gespielt zu werden - aber mein Pile of Shame ist jetzt schon so groß...

Ich wär gern wieder Schüler :heul:
 
Prinzipiell nutze ich am liebsten Steam, aber da man sowieso Ubisoft Connect benötigt und die Spiele dort günstiger zu bekommen sind, sehe ich keinen Grund auf Steam zu gehen. Das selbe ist ja bei Origin bzw. EA der Fall. Am liebsten only Steam oder zumindest GoG
 
Ranayna schrieb:
Lief es unter Linux richtig mit allen Sprachsequenzen?
Mit ProtonGE 7.43 ist das Problem soweit gefixt. Aber es bringt auch was neues. Ubisoft Connect kann mit der neuen Version scheinbar keine Patches einspielen, dafür muss man eine ältere Version benutzen.

Im Spiel selbst gibt es dann gelegentlich Artefakte die Schatten betreffen, das fällt besonders bei Gras auf. Ansonsten läuft es inzwischen ganz gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ranayna
Zurück
Oben