• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Klassiker neu entdeckt: Bei Freelancer (2003) machen die Mods den Klassiker

edenjung schrieb:
Du hast alles richtig gemacht. Du bist Redakteur. Deine Meinung ist Subjektiv. Und wenn andere ne andere Meinung haben, dann ist das so.

Dem kann ich nicht ganz folgen. Wenn man als Redakteur solche Artikel schreibt dann sollte man entweder versuchen die Subjektivität nicht ausufern zu lassen oder man löst das Problem indem man unterschiedliche Subjektive Meinungen von verschiedenen Personen einander gegenüberstellt.

Hier kommt das Spiel unterm strich deutlich zu schlecht weg und sich dabei nur auf Subjektivität zu berufen funktioniert als Kommentator im Forum aber nicht als Redakteur.
 
Übrigens.... hat jeder diesen Ordner? ^^
FreeLancer sounds.PNG
 
Es gibt eine Offizielle Freelancer .exe die ohne Kopierschutz ausgeliefert wurde.
Siehe Link

AbstaubBaer schrieb:
Weil Freelancer den Safedisc-Kopierschutz nutzt und der unter Windows 10 nicht läuft. Das ist z.B. bei meiner Retail-Version der Fall. Dort startet das Spiel ohne Fehlermeldung einfach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Proxy One und Haldi
Zurück
Oben