kleiner blauer Bildschirm beim Start von Win 10

Jasmin1040

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
12
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.

Mein aktueller Fehler ist, wenn ich meinen PC starte fährt er normal hoch und kurz bevor ich auf dem Desktop bin. Kommt dieses blaue Fenster ohne Text. Drucke ich auf Wiederholen passiert nichts, drücke ich auf Abbrechen komme ich sofort normal zum Desktop. Wie bekomme ich das wieder los? Vielen Dank schon mal
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-01-21 at 12.28.54.jpeg
    WhatsApp Image 2024-01-21 at 12.28.54.jpeg
    276,8 KB · Aufrufe: 183
Der s.g. Nagscreen kann nicht aufgebaut werden, weil das Netzwerk noch nicht bereit ist,
Schnellstart mal abschalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spock55000
Ach das ist bestimmt wieder so eine Datenschutzabfrage. Ist der Rechner mit dem Netz verbunden? Wenn nicht, was ich glaube, dann steht da sicher nichts.

Das ist sicher die typische Abfrage von MS zu OneDrive und anderen Datenschutzkram, der ab und an mal auftaucht.
 
nochmal langsam bitte. Bin eine Frau ;).
Der PC ist mit dem Netz verbunden, aber beim Start wahrscheinlich noch nicht.

Was muss ich beim Schnellstart abschalten?
 
Im BIOS Schnellstart deaktivieren.
 
Wenn sie dank Schnellstart da reinkommt.
Im Zweifelsfall muss das Bootmedium abgeklemmt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Ist das eine Lan-Verbindung (Lan-Kabel) oder WLAN (Funk) zum Router?
Am besten mal mit Kabel verbinden,
 
Spock55000 schrieb:
Das ist sicher die typische Abfrage von MS zu OneDrive und anderen Datenschutzkram, der ab und an mal auftaucht.
Nein, das ist das nicht.

CN8
 
Zurück
Oben