Komische Tastenkombination deaktiviert Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asustuftuf

Banned
Registriert
März 2024
Beiträge
263
Hallo, habe eben ein spiel gezockt da habe ich wohl auf einen komischen Shortcut aktiviert. Da wenn ich auf W Tippe zum gehen sich die Start Seite öffnet stattdessen. Jede Taste macht irgendetwas nur nicht mehr das was sie eigentlich sollte. Ich musste den Pc Neustarten damit das wieder weggeht, was war das und wie kann ich das ausschalten?:)
 
Nein, Desktop PC. Nein ALLE Tasten wasd usw.

W hat nur mehr das Startmenü aufgerufen zum Beispiel.
 
Ich hätte jetzt Sticky Keys in den Raum geworfen, aber eine Tastenkombination mit W für das Startmenü kann ich nicht finden 🤔
 
KA auf einmal war das so ingame. Statt gehen mit W hat es mich aufs Desktop geworfen und macht das Start menü auf. Andere Tasten das internet und sonstiges windows zeugs.
 
Gib’ mal weitere, konkrete Beispiele
 
Ich kann nicht das war es.

Ich zockte Rising Storm 2.

STRG ist fürs Hocken, und ALT fürs niederlegen.


Ich hatte das Gefühl es passiere unmittelbar nach einer Hocke^^

Dann auf einmal war ich am Desktop und egal was ich an der Tastatur machte es öffnete einfach irgendetwas.

Zurück ins Spiel, gespawnt mit der Maus, W gedrückt für die Fortbewegung. Das gleiche wieder landete am Desktop und das Start Menü öffnete sich weil ich W drückte. Nochmals W geht das Start Menü weg und wieder W drücken kommt es wieder.


Nur ein Neustart hat geholfen, besser kann ich es leider nicht erklären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben