Komme nicht auf die Uni- LSF - Seite

hab ne fritz box und als provider 1&1. seltsam ist, dass ich freitag noch rein kam, dann bis gestern in urlaub war und heute nix funktioniert. ich habe in der zwischenzeit nichts geändert. mit meinem handy komm ich rein.
 
Manman, alles muss man hier selbst testen :D

Scheint ein Providerproblem zu sein.

Ihr müsst den Google-DNS Manuell eintragen, dann geht es.

Systemsteuerung: Netzwerk und Internet: Netzwerk udn Freigabecenter.

Dann seht ihr links den Punkt adaptereinstellungen ändern.
Dann einen Rechtsklick auf die Verbdinung, die ihr nutzt-->Eigenschaften

Bei TCP/IP v4 nochmal auf eigenschaften klicken und dann in den unteren 2 feldern einmal 8.8.8.8 und einmal 8.8.4.4 eintragen. Die Fenster mit OK schließen.

Browser neu starten

-->TADAAA
edith: und eurem Admin könnt ihr sagen, dass es nicht an euch liegt, und er sich mal überlegen soll, warum die Seite aus verschiedenen DNS Servern geflogen ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben