Komplett PC für Gamer

Von one.de (oder auch XMX) würde ich keinen Rechner mehr kaufen! Hier mangelt es erheblich an Fertigungsqualität.

Eventuell wäre Nenotec eine Alternative.
 
Hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit one.de gemacht?
 
one.de ist der letzte Mist!
Beherzige die Tipps und mach dein eigens Ding. Schau in die FAQ, such dir deinen PC (im Bezug auf Budget) aus und fertig.
Den ZusammenbauService bieten mehrere Händler (hardwareversand.de würde ich hier empfehlen).
 
So, also für die, die es gerne einfach haben: 800€
Intel Core i5-2400 Boxed
_Alternativ: Intel Core i5-2500K Boxed
ASRock P67 Pro3
_Alternativ: Gigabyte GA-H67A-UD3H-B3 oder Gigabyte GA-P67A-UD3-B3
4GB Kingston 1333MHz CL9
_Alternativ: 4GB Corsair 1600MHz CL9
GTX 570
_Alternativ: HD 6970
Antec TruePower New 550W (KM)
_Alternativ: Cougar S 550W (KM) oder Antec High Current 520W
Samsung F3 1000GB
_Alternativ: Western Digital Caviar Black 500GB
Sony AD-7260S
_Alternativ: ASUS DRW-24B3ST oder LG CH10LS20
Cooler Master CM 690 (II)
_Alternativ: Xigmatek Utgard


Hinweise zum System »


Alternative SSD zur Performanceverbesserung (für insgesamt 900€):

Corsair Force 60GB
_Alternativ: Crucial RealSSD C300 64GB oder G.Skill Phoenix Pro 60GB

Jetzt gehst du auf www.hardwareversand.de und benutzt den Konfigurator und wählst genau diese Teile aus. Dann kannste uns nochmal den Screenshot zeigen, dann wird bestellt. Der PC ist besser und günstiger als alle Komplettsysteme!
 
Bei Atelco.de kannst du dir auch einen PC zusammenbauen lassen (PC Konfigurator) und bekommst sogar 5 Jahre Garantie auf fast alle Komponenten. Vieleicht ist auch eine Filiale in deiner Nähe. (sind aber etwas teurer wie hardwareversand.de und Co.)

Crysis 2 Technik Check

bitte zweite Seite mit Tabelle beachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem one PC: Wenn man schon nen Tausender hinlegt, sollte man schon eine SSD verlangen, die der PC nicht hat. Also ist für mich der PC der letzte Schrott.

Zusammenbauen, oder zusammenbauen lassen z.B. von Hardwareversand oder Alternate. Alles andere ist herausgeschmissenes Geld, kannste es gleich hier verlosen =)
 
Also bei one würde ich auch nicht kaufen...
 
@DSDSmOkE
Die Komponenten sind ganz gut i5 2400 hätte es auch getan (100 gespart)
aber der is INORDNUNG für den Preis, selbst gemacht kommste aber locker nochma bestimmt 150-200 Mücken besser weg, für die Leistung die er bringt
 
ich hatte mal ein problem mit nem one.de rechner:

hatte immer bluescreens und system-freezes... die aben wirklich ALLES getan um mein problem zu lösen. es wurden zu der zeit zwei geforce 8800 ultra ausgetausch, das mainboard und der ram ! und ich musste nix bezahlen ! mag sein das es bei manchen lange dauert aber die firma hat auch sehr viel zu tun.... ist ganz bei mir in der nähe der laden... die qualität ist eigentlich top (alle kabel im gehäuse SEHR sauber verlegt)

verstehe nicht das es so schlechte kritik hier gibt !
 
Mach es so wie xStram gesagt hat, am besten noch mit der SSD zusammen für dann 900 €. Dann haste eine super Maschine auf dem Crysis 2 und alle anderen Spiele geschmeidig laufen werden.

Edit: Ich nehme an ein Betriebssystem wirst du auch noch brauchen? Zumindest sind bei denen von dir vorgeschlagenen Windows 7 dabei. Falls dem so sein sollte, nimmst du einfach Windows 7 Home Premium 64 Bit als Systembuilder und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe es wie xStram gemacht.

Unten sind die Bilder ist das so richtig?
Muss ich irgendwo noch das Betriebssystem angeben oder mach ich das nachträglich drauf?

SSD? Was ist ddenn das?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-04-12 um 20.23.11.png
    Bildschirmfoto 2011-04-12 um 20.23.11.png
    451 KB · Aufrufe: 311
  • Bildschirmfoto 2011-04-12 um 20.33.22.png
    Bildschirmfoto 2011-04-12 um 20.33.22.png
    437,3 KB · Aufrufe: 316
Warum nur 4gb Ram?
Wenn man in 8GB investiert, hält der PC mehrere Jahre aus und muss nach 1-2 jahren ca nicht aufrüsten.
Ergänzung ()

NZXT Guardian 921 Midi-Tower - Blueline Edition
AMD Phenom II X6 1055T Prozessor 6x 2,8 GHz getaktet auf 3,2Ghz
8192 MB DDR3 Speicher mit 1333 MHz
Asus M4A87TD EVO Mainboard
Nvidia GeForce GTX460 mit 2GB Speicher
Samsung DVD Dual Brenner
750W Netzteil
Windows 7 Home Premium
2000GB Festplatte
32GB SSD Festplatte für einen deutlich schnelleren Bootvorgang von Win 7
Ratet mal wie viel der kostet
 
SSD ist ein modernes Speichermedium, das sich besonders durch die hohe Geschwindigkeit auszeichnet. Allerdings kann es sein, dass man manches einstellen muss, damit die optimal läuft (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege), die kann man auch gut weglassen/später kaufen. Ganz wichtig ist aber noch: den Zusammenbau mitkaufen. Oben kann man da mal was abhaken, kostet 20€. Und evtl. Windows 7. Dann müsste das so passen.

@übermir: Die SSD ist aber relativ klein, das kann mit ein paar Spielen schnell eng werden. 4GB Ram reichen locker aus, solang man keine Viedeos bearbeitet o.ä., man kann aber natürlich auch (weit) für Zukunft vorsorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber ich finde nicht ganz wo ich dem Zusammenbau abhaken kann...
Könntest du eventuell einen Screenshot machen?
 
Bild siehe Anhang

Jetzt is es da!
 

Anhänge

  • zusammenbau.jpg
    zusammenbau.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach alle Teile ausgewäht und dann noch Zusammenbau dazugekauft (konnte man wie Hardware einfach hinzufügen)
Die verstehen dass dann hoffe ich ;)

oder nicht? :freak:
 
DSFSmOkE schrieb:
Ich habe einfach alle Teile ausgewäht und dann noch Zusammenbau dazugekauft (konnte man wie Hardware einfach hinzufügen)
Die verstehen dass dann hoffe ich ;)

oder nicht? :freak:

Ja die verstehen das - deswegen gibts das ja auch zu kaufen ;)
 
Zurück
Oben