News Kooperation mit Hyundai: Amazon wird nächstes Jahr zum Autohändler

PcFliege schrieb:
Der "Freundliche" vermittelt dir den Kauf, kaufen (VW-Gruppe) darfst du beim Hersteller.
Ich gehe davon aus, dass viele in einiger Zeit glücklich sein werden, falls auch andere "Vermittler"
einen kundenfreundlicheren Preis etablieren.
Solange ich noch bei Skoda Händlerrabatte bekomme, ist der "Freundliche" schon mehr als reiner Vermittler (das ist derzeit eher bei den Elektroautos der Kernmarke VW der Fall, wo das Händleragenturmodell Einzug gehalten hat).
 
drago-museweni schrieb:
Ob es die Autos dann am Prime Day mit Rabatten geben wird?
Fände ich gut. Oder mit nochmal 30% in den Warehouse Deals im Zustand „Gebraucht - wie neu, leichte Gebrauchsspuren, Schönheitsfehler auf der Unterseite“.

Dann nehm ich einmal den IONIQ 5 bitte 🔋😅.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago-museweni und knoxxi
@msv da würde ich auch nicht nein sagen. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago-museweni und msv
HageBen schrieb:
Was hat es eigentlich mit den vorderen Hauben auf sich?
Sicherheit, falls von vorne ein Unfall kommt.
W4RO_DE schrieb:
Kia Rio, der aber aus dem Programm genommen wurde - wohl weil er zwischen dem sehr günstigen Picanto und dem ein wenig teureren Ceed aufgerieben wurde. Weiterhin gibt es das Schwestermodell Hyundai i20. Da müsste man mal genau gleich konfigurieren und die Händlerrabatte abgleichen, falls das Modell von Interesse ist.
Das ist wirklich schade mit dem Rio. Bleibt nur der i20 übrig. Nur wo würde man so ein Auto günstig kaufen? Bei Hyundai hätte ich da keine Ahnung.
 
Zurück
Oben