Kurze Piepsen (dauerhaft)

  • Gefällt mir
Reaktionen: Devil8
77B08740-D66A-4DFD-92F0-9E354805EE2A.jpeg

Und jetzt einfach einen neuen? Egal ob hier aus dem Forum oder von Nvidia?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Devil8
Leider kommt bei diesem Fehlercode auch ein Hardwaredefekt in Frage. Bleibt nur noch die GPU in einem anderen PC zu testen, wenn Du die Möglichkeit dazu hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Devil8
Nein habe ich leider nicht. Ich hätte dir vielleicht auch noch sagen sollen, das die Graka vorher schon Grafikprobleme hatte. Ich war der meinung mir wurde da so geholfen, das ich die GPU runter takte... aber ich glaube die ist jetzt ganz durch...
 
Sehr wahrscheinlich. Aber immerhin kannst Du mit dem PC wieder etwas anstellen.
Eine neue GPU lohnt da nicht wirklich, außer Du bekommst sie geschenkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Devil8
Ja genau, jetzt kann ich ihn erstmal wieder benutzen und auch mit 2 bildschirmen :D vielen dank dafür... Ich bin ehrlich gesagt auch aus der zeit raus wo ich tagelang am PC war... Jetzt bin ich nur wenn ich zeit hab oder lernen muss am pc... von daher lohnt sich das nicht... wird sich irgendwann dann eh auf ein laptop ändern... aber bis dahin reicht mir der hier vollkommen! vielen dank für deine Zeit und deine hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acme.INC
Gerne.
Wenn es immer so einfach wäre. Du hast aber auch gut mitgemacht. Sternchen dafür.
Schönen Abend noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Devil8
In einem anderen thread habe ich gelesen, dass es die 960 schon für 20. - geben kann. Also die würden sich immer lohnen imho. Aber wenn du eh nicht mehr zockst. Nur immer zu sagen lohnt sich nicht, finde ich nicht richtig. Bis gtx 970 ist bei nem i5 sandy eigentlich kein Problem. Der i5 schafft meist noch spielbare framerates auch bei neuen Spielen.

Psy
 
Zurück
Oben