News Lian Li stellt Mini-Tower-Serie „PC-Q06“ vor

TheGreatMM schrieb:
mehr Bilder wären schön ... was sagt eigentlich der Tüv? Spannungsführende Teile dürfen nicht berührt werden. Irgendwer grillt sich mit Sicherheit

Wo willst dich an nem PC bitte grillen?

Das Netzteil is eh net offen :rolleyes:
 
Adam Gontier schrieb:
@ sizeofanocean
Wozu die an sich schon strapazierte Hardware an ein Gehäuse festschrauben, wenn man diese genauso gut auf den Tisch legen kann, seit Jahren wird das schon gemacht, warum sollte man das ändern.

Ich wage zu behaupten, dass die Hardware beim "auf dem Tisch liegen" ohne jegliche Fixierung der PCI-Karten deutlich mehr strapaziert wird, als ordentlich festgeschnallt bzw. -geschraubt. Gerade die Sockel leiern doch extrem schnell aus, wenn die Karten unbefestigt hin- und herbaumeln können.

Dass man als Otto Normalverbraucher, der vielleicht 2-3 mal im Jahr etwas an seiner PC Hardware rumexperimentiert, auch ohne Benchtable auskommt, ist wohl jedem klar. Dafür ist das Teil aber auch sicher nicht gedacht...
 
das teil darf ja normalerweise auch nur zu show zwecken verwendet werden wie es bei den plexiglas gehäusen auch der fall ist. ist ja keine abschirmung vorhanden und somit könnte das gerät dann andere frequenzen stören und das kann das mit unter sehr teuer werden.
 
naja das mim störungen is ja schon schwachsinn^^ was soll denn da gestört werden? schon tausendaml direkt daneben telefoniert u.a. auch mim handy oder funk tasta oder kopfhörer oder oder oder alles läuft prima

case is trotzdem schwachsinn... miniitx benchtable braucht keiner. als showcase taugts auch ncih so gut zumal niemand en mini itx zur show stellen will die sehn meistens hässlich wie die nacht aus. als atx könnte ich mit dem konzept leben obwohl dann da unten noch mehr abgehen sollte wie zb nen radiator, agb und ne pumpe mit lüftern, steuerung etc oder eventuell en kompressor.
 
SamSemilia schrieb:
case is trotzdem schwachsinn... miniitx benchtable braucht keiner.

Du brauchst es nicht, deshalb kannst du dir offenbar auch nicht vorstellen, dass es für andere äußerst praktisch ist. Immer das gleiche hier, wenn Produkte gezeigt werden, die nicht für die breite Masse gedacht sind. :freak:

Wenn du den Artikel gelesen und verstanden hättest, wüsstest du übrigens auch, dass es eben nicht nur das mITX Format unterstützt.
 
Also ich finde das Cool. Warum nicht. Für Modder bestimmt eine nette Ausgangslage.
Aber stimmt schon LianLi versucht neue Bereiche. Die sollen sich zwischendurch auch mal wieder treu sein und was hübsches normales aufn Markt werfen.

Cu
Lasyx
 
Das alte Modell ist besser, da schlanker. Einzig die Graka bekommt man ohne Modding nicht richtig unter. Der PC-Q06 hat schon fast V351 Maße, der neue V352 ist nochmal um einiges dicker und größer geworden. Schade !
 
Es gibt doch Mini ITX-Boards mit AMD oder Intel Sockel.

Da noch einen (fiktiven) 500mm hohen Towerlüfter drauf, sieht bestimmt geil aus:lol::lol:
 
Nie wieder nen LianLi...
Ich hab eins unterm Tisch stehen... Am liebsten würde ichs ausm Fenster schmeißen...
Das klappert wie sonst was... und es war sau teuer...
Jede schwingung wird aufs Gehäuse übertragen...
 
Zurück
Oben