Lian Li Strimer Cable on RTX40xx

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.219
Ich hab diese Fotos bei Reddit gefunden und wollte fragen, ob wer Erfahrungen mit dem Strimer Cable bei RTX 40xx hat?
Wäre schon geil, wenn man das Kabel irgendwie weiterhin nutzen könnte.

Als alternative hätte ich auch das 12 Pin Kabel von Seasonic direkt (Bild 3).
Allerdings weiß ich nicht, wie man es am besten verstecken könnte.
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    885,1 KB · Aufrufe: 176
  • 11.jpg
    11.jpg
    657,8 KB · Aufrufe: 164
  • 20221214_173022.jpg
    20221214_173022.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 169
So wie ich das sehe, hat er das Kabel einfach als "Trap" vor das "normale" Kabel mit 12-PIn-Adapter geklemmt. Warum sollte das mit einer 40xx nicht gehen?
 
In Verbindung mit dem Seasonic Kabel, wäre es nur eine Attrappe, ja.
Wenn ich den Nvidia Adapter nehmen würden doch die 3 Pcie 6+2 Pins in den Adapter kommen.. Frage ist nur, ob dann die GPU Abraucht wie in den News :) Weil evtl. etwas abgeknickt
 
Zurück
Oben