• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Limited Edition von „Need for Speed: The Run“

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Electronic Arts hat Informationen zu den Zusatzinhalten der Limited Edition von „Need for Speed: The Run“ veröffentlicht, das auf der von DICE für Battlefield 3 entwickelten Frostbite-2.0-Engine basiert. Gegenüber der normalen Version erhält der Käufer drei exklusive Fahrzeuge sowie fünf zusätzliche Rennen.

Zur News: Limited Edition von „Need for Speed: The Run“
 
Also so langsam haben die meisten Fans der Ur-Serie keine Lust mehr auf NFS. Ob es diesmal wieder was wird? Nch den Titeln der letzten Jahre, schwindet die Hoffnung doch eher, als das sie wächst. Leider!
 
Jetzt fehlen nur noch die Vorbestellerboni und dass es alle zusätzlichen Inhalte per DLC zu kaufen gibt :rolleyes:

Aber das NFS könnte endlich mal wieder interessant werden. Die ersten Spielszenen, die ich gesehen habe sahen ja schon sehr vielversprechend aus.
 
Moment . . Für Nintendo 3DS?
Wie soll man sich denn das vorstellen bitte?
Das muss doch irgendwo Verlust geben, oder?
 
Gott, habe eben bei Wiki nachgeschaut, es gibt schon 17! NFS Teile.

Naja so episch wie NFS II SE wird es eh nie mehr werden. Was mich stört ist, dass es zu sehr Arcarde mäßig ist und die Autos quasi über die Straße schweben, bzw. wie auf einer Schiene fahren. Da kommt überhaupt kein Fahrspaß auf. Auch wenn jetzt der neue Teil mal eine vernünftige Grafik bekommt.
 
Die Grafik der Autos ist soooo schlecht :( WIESO ? :(
 
.Den Porsche konnte man in Trailer nahezu gar nicht sehen und wieso ist der Trailer überhaput auf französisch?:freak:

Dass gleich am Anfang das Logo von Black Box eingeblendet wird oder dass das Spiel überhaupt von EA kommt - welche dieser beiden Firmen ist schlechter? Ich kann mich nicht entscheiden, aber für das Spiel ist es eeh egal. Schlechte BB + schlechte EA = Need4Speed Run (also kacke). Ich mache mir da gar keine Illusionen.
 
Jop , der Porsche fehlt mal fast ganz im Trailer ,iwie komisch und große Hoffnungen auf ein richtig gutes NFS macht mir der Trailer eig. auch nicht.
 
Der letzte gute NFS Teil war Porsche, danach kam nur noch Schrott....
 
Ich will doch nur ein grafisch fotorealistisches Auto/Cockpit/Landschaft gepaart mit realer Fahrphysik! Wenn ich bei Sekunde 31-32 sehe wie das Auto einfach mit quer über die Fahrpahn gezogen wird, dann wird mir schlecht, Simulation mit ansprechender Grafik!

Wieso bringt keiner eine Welt wie Testdrive Unlimited 2, gepaart mit der Physik von Life for Speed und der Grafik von.. ka, Crysis oder so.. Sehr schade, aber bei dem Trailer da wars das schon wieder, das ist kein Need for Speed mehr, das haben sie nach Porsche in den Sand gesetzt!
 
den Porsche dürfen sie bestimmt noch nicht zeigen, da ihn Porsche selbst noch nicht gezeigt hat. Es handelt sich dabei um das allerneueste Modell was erst noch auf den Markt kommt
 
shadow_one schrieb:
Gott, habe eben bei Wiki nachgeschaut, es gibt schon 17! NFS Teile.

Naja so episch wie NFS II SE wird es eh nie mehr werden. Was mich stört ist, dass es zu sehr Arcarde mäßig ist und die Autos quasi über die Straße schweben, bzw. wie auf einer Schiene fahren. Da kommt überhaupt kein Fahrspaß auf. Auch wenn jetzt der neue Teil mal eine vernünftige Grafik bekommt.

NFS II SE hatte aber auch nicht die realistischste Steuerung gehabt und Hot Pursuit war auch ziemlich gut.
 
Das beste an NFS II SE war, das man noch zu zweit an einem pc zocken konnte/kann. Wieso gibt es eigentlich sowas jetzt nicht mehr?
 
_schaTTen_

Weil man da keinen 2 Lizenzen verkaufen kann und auch kein Online Zwang herrschen würde.
 
Transportieren die in den USA ihren Strom jetz per W-Lan kabel? (siehe Bild1)
 
Blueline56 schrieb:
Der letzte gute NFS Teil war Porsche, danach kam nur noch Schrott....

Dicker :daumen:

Das war echt ein geiles Game. Es war auch fair, alle die gleichen wagen und es war einfach geil. Alle die dannach kamen... naja geht so...

Bin einfach kein Arcarde Fan....
 
Zuletzt bearbeitet:
nfs porsche war der einzige teil der ersten nfs-teile, der einigermaßen realistisch war. wenn jetzt einer behauptet, nfs II bis IV verfügen über eine realistische fahrphysik, der hat das wahrscheinlich nicht gespielt oder einfach keine ahnung. meistens waren lediglich die höchstgeschwindigkeiten der fahrzeuge realistisch, richtig bremsen musste ich auf fast keiner strecke.

wird mir jetzt sicherlich kaum einer glauben, aber die fahrphysik vom letzten hot pursuit von criterion, kam relativ gut an die physik vom ersten hot pursuit heran, vor allem, wie man das durchfahren von kurven anging.

aus irgendeinem grund scheint sich kaum noch jmd richtig an die ersten teile zu erinnern, bis darauf, dass sie irgendwie geil waren und spaß gemacht haben. was allerdings auch verdammt richtig ist.

mfg
 
Zurück
Oben