• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Limited Edition von „Need for Speed: The Run“

EA legt es doch nur noch auf Kunden melken an. Kaufe jetzt und bekomme 3 wahnsinnige autos und 5 strecken... boah ey. Sowas haben früher die modder ruckzuck 4 free geliefert und alles war in ordnung. heute soll man für jeden mist bezahlen. nein danke ea.
 
Affenkopp schrieb:
Also so langsam haben die meisten Fans der Ur-Serie keine Lust mehr auf NFS. Ob es diesmal wieder was wird?
Ich war früher ein riesen Fan von NFS3 - so wie vermutlich die meisten, die mit der Serie aufgewachsen sind. Und mal ehrlich, Ableger wie Hot Pursuit (habe ich dank Steam Summer Sale mal angetestet) haben eine ähnlich absurde Fahrphysik, einen ähnlich erbärmlichen Tiefgang. Gut, das Streckendesign war früher besser und auch diesen "Coolnessfaktor" hätte es nicht gebraucht.

Trotzdem glaube ich, dass man von den neueren NFS (Shift1+2 lasse ich mal ein wenig außen vor) enttäuscht ist, weil sich die restliche Spielewelt weiterentwickelt hat. Ein modernes Rennspiel mit einer Grafik, die sich von Spiel zu Spiel Richtung Fotorealismus entwickelt und dazu dann eine Fahrphysik, die sich nach einer Mischung aus Gokart und Seife anfühlt - das passt einfach nicht (mehr). Ist doch das selbe wie Duke Nukem: ein Spiel, das früher fantastisch funktioniert hat, weil es neu war, dem aktuellen Stand der Spieleentwicklung entsprach, etwas damals einzigartiges gezeigt hat. Nun die Neuauflage mit altbewährten Elementen, in vielen Punkten aber der aktuellen Entwicklung hinterher - das kann nicht funktionieren...
 
Hallo zusammen

Sagt mal, bringt sich die PEGI-Version von dem Spiel was?
Nehme mal nicht an, dass für die USK irgendwas zensiert wurde, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben